Bernhardt's Bistro Tisch reservieren im Restaurant Bernhardt's Bistro in Dresden Vegetarisch
3.9 12 5
Oschatzer Straße 25 Dresden Sachsen 01127
0351 8489387

Vegetarische Restaurants in Dresden

Bernhardt's Bistro in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bernhardt's Bistro:

Bernhardt's Bistro
Oschatzer Straße 25
01127 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bernhardt's Bistro

Telefon: 0351 8489387
Webseite: http://www.fleischerei-bernhardt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bernhardt's Bistro:

Montag: 07:00–15:00 Uhr
Dienstag: 07:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–15:00 Uhr
Freitag: 07:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bernhardt's Bistro:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Bernhardt's Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, gut bürgerliches Essen. Kommen immer wieder gern her. Eine Instanz in Pieschen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, gut bürgerliches Mittagessen zu fairen Preisen. Es gibt dort wirklich gut große Portionen, sodass man eigentlich nie hungrig bleibt. Die Bedienung ist ebenfalls freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.06.2020 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn, ein Bistro mit super essen zu absolut fairen Preisen. Ich war jetzt drei mal hier und werde auch noch ganz oft wiederkommen. Ich kann das Mittag hier nur empfehlen. Von Preis/ Leistung (Geschmack, Qualität und Menge) wahrscheinlich unschlagbar in Dresden ???? Bitte bei dem Bild nicht wundern. Den Gulasch mit Kartoffelsalat hatte ich mir selber zusammengestellt. Normalerweise gibts den natürlich mit Knödel oder Spirellis ????????‍♂️ Hatte halt Hunger auf beides

Anfahrt zu Bernhardt's Bistro:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden