Nicht Fisch Nicht Fleisch Tisch reservieren im Restaurant Nicht Fisch Nicht Fleisch in Dresden Vegetarisch
4.7 41 5
Nürnberger Str. 32 Dresden Sachsen 01187
+49 351 26068144

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Dresden

Nicht Fisch Nicht Fleisch in Dresden - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nicht Fisch Nicht Fleisch

Nicht Fisch Nicht Fleisch
Nürnberger Str. 32
01187 Dresden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nicht Fisch Nicht Fleisch

Telefon: +49 351 26068144
Webseite: http://www.nfnf-dresden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nicht Fisch Nicht Fleisch

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Nicht Fisch Nicht Fleisch

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Nicht Fisch Nicht Fleisch

table_bar Serviceoptionen im Nicht Fisch Nicht Fleisch

percent Angebote im Nicht Fisch Nicht Fleisch

restaurant Speiseoptionen im Nicht Fisch Nicht Fleisch

wc Ausstattung im Nicht Fisch Nicht Fleisch

mood Ambiente im Nicht Fisch Nicht Fleisch

groups Publikum im Nicht Fisch Nicht Fleisch

calendar_month Planung im Nicht Fisch Nicht Fleisch

credit_card Zahlungen im Nicht Fisch Nicht Fleisch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nicht Fisch Nicht Fleisch

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbarer Abend mit einem tollen Menü ,bbei dem die Geschmackssynapsen ein Feuerwerk feiern. Einfach toll

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht Fisch nicht Fleisch hat Hand und Fuß ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen meiner Fastenzeit suchte ich ein ansprechendes Restaurant im Fine Dining Bereich und so stieß ich auf das NFNF. Schon die Location gefiel uns sehr. Wir, zu zweit unterwegs, entschieden uns für das Kochsternstunden Menü sowie das Sechsgangmenü inklusive der alkoholfreien Getränkebegleitung. Der Gruß aus der Küche ließ schon mal tief blicken, eine sehr köstliche Kleinigkeit in Form einer hübschen Blüte, danach frisch gebackenes Brot und Humus. Es folgten 6 Gänge die allesamt sehr ansprechend sowie optisch auch geschmacklich daherkamen. Unser Highlights waren das Tomatentartar, das Bergamottensorbet und der Gang mit Edamame und Lauch. Alles VEGAN!!!!! Fazit: Sehr gern wieder! Das einzigste Manko: Der Koch könnte etwas verliebter sein, ein wenig mehr Salz. Sonst haben wir nichts zu meckern (auf hohem Niveau). Also mehr Mut zu Neuem, zu Intensität und Konzentration.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LOVE IT! Fantastisches Essen und Getränke in absoluter Wohlfühlatmosphäre.

home_pin Anfahrt zu Nicht Fisch Nicht Fleisch



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden

↑ Nach oben

Google Footer