Löffelbar Tisch reservieren im Restaurant Löffelbar in Dresden Vegetarisch
4.6 41 5
Trachenberger Straße 22B Dresden Sachsen 01129

Vegetarische Restaurants in Dresden

Löffelbar in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Löffelbar:

Löffelbar
Trachenberger Straße 22B
01129 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Löffelbar

Webseite: http://www.loeffelbar.net/loeffelbar-trachi

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Löffelbar:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Löffelbar:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Löffelbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker! Kann ich empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr-sehr leckere Suppen und sehr netter Besitzer! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Suppenbar ist echt cool. Die Suppen sind wirklich OK, Bedienung freundlich und es gibt immer Brot dazu. Leider setzt oft der Hunger bald wieder ein, trotz großer Porionen, kann man dem Betreiber aber nicht vorwerfen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Suppenbar welche ideal für die Mittagspause geeignet ist! Es gibt 3 verschiedene Tellergrößen zur Auswahl und es gibt eine to-go Option. Die Preise sind absolut fair und das Personal äußerst freundlich! Die Auswahl an Suppen ändert sich wöchentlich und es ist in der Regel für jeden etwas dabei. Brotscheiben gibt es gratis dazu. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Definitiv zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.11.2018 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin eigentlich kein Fan von Suppe. Aber seitdem ich hier Mal gegessen habe, zieht es mich öfter her. Jede Woche gibt es ein anderes Angebot. Alles ist sehr kreativ zusammen gestellt, super frisch und schmeckt genial. Preis meist zwischen 3 und 5 Euro je nach Größe. Es gibt 10 er Karten zum abstempeln. Ein paar Tische innen und außen zum Gleichverzehr sind auch vorhanden.

Anfahrt zu Löffelbar:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden