McDonald's Tisch reservieren im Restaurant McDonald's in Dresden Vegetarisch
3.5 4811 5
Wilsdruffer Straße 19/21 Dresden Sachsen 01067
0351 4965087

Vegetarische Restaurants in Dresden

McDonald's in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von McDonald's:

McDonald's
Wilsdruffer Straße 19/21
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von McDonald's

Telefon: 0351 4965087
Webseite: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/dresden/wilsdruffer-strasse-19-21/449&cid=listing_0449

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von McDonald's:

Montag: 08:00–03:00 Uhr
Dienstag: 08:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–03:00 Uhr
Freitag: 08:00–05:00 Uhr
Samstag: 08:00–05:00 Uhr
Sonntag: 09:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in McDonald's:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von McDonald's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei unserem Besuch sehr überlaufen. Etwas chaotisch (unsere Bestellung wurde 2 mal nachgebessert) und aufrund des großen Ansturmes auch nicht sonderlich sauber, was man aber den Mitarbeitern nachsehen muss!

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

McDonald am Straßburgerplatz in Dresden: - an der Essensausgabe Personal spricht kaum Deutsch und dann wurde bei der Bestellung ständig was vergessen! Die Toiletten sind eine Katastrophe!!! Klein und eng ist kein Ausdruck unmöglich, selbst meine Kinder haben Probleme in Toiletten reinzukommen, das ist wie Tetris spielen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste McDonalds in Dresden. Da hier viele Kunden sind, sind die Speisen stets frisch und kommen nicht aus der Warmhaltezone. Im Umkehrschluss ist leider immer viel los. Viele Mitarbeiter kenne ich gefühlt hier schon ewig. Sie sind stets nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An dem Abend, als wir hier aßen, wirkte es sauber und aufgeräumt (trotz eines Konzertes im Kulturpalast gegenüber). Die Lage ist sehr gut. Die Atmosphäre wirkte etwas beengend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Bestellungen wurden rasch bearbeitet. Essen war warm und frisch.

Anfahrt zu McDonald's:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden