Sommercafé am Palaisteich Tisch reservieren im Restaurant Sommercafé am Palaisteich in Dresden Vegetarisch
3.8 370 5
Hauptallee 12 Dresden Sachsen 01219

Vegetarische Restaurants in Dresden

Sommercafé am Palaisteich in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sommercafé am Palaisteich:

Sommercafé am Palaisteich
Hauptallee 12
01219 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sommercafé am Palaisteich

Webseite: https://www.grosser-garten-dresden.de/de/grosser_garten/partner_im_park/sommercafe/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sommercafé am Palaisteich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sommercafé am Palaisteich:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sommercafé am Palaisteich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer im großen Garten unterwegs ist uns Hunger und Durst hat ist hier richtig. War hier Sonntagsabend. Die Bratwurst war leider nur aufgewärmt und dementsprechend Geschmacklos. Die Tische waren schmutzig und staubig. Das Bier war kühl, da kann man nichts falsch machen. Das Angebot ist überschaubar und das Personal bemüht. Ich fand es hier früher schöner. Vielleicht war ich auch einfach nur zur falschen Zeit hier. Es gibt nicht besonderes. Imbiss mit Tischen und kleinem Spielplatz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location für eine Pause und zum Essen und Trinken. Der Service ist absolut top, super freundlich. Das Essen schmeckt, wobei die Kartoffelpuffer mit Lachs etwas dürftig sind. Ziemlich kleine Portion für den Preis. Aber sonst immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 05.06.2021 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat der Aufenthalt im Café gefallen und die Speisen und Getränke waren in guter Qualität. Preis - Leistung absolut in Ordnung! Vor allem die Pommes waren klasse, wir kommen gerne wieder ????

Anfahrt zu Sommercafé am Palaisteich:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden