Sommercafé am Palaisteich Tisch reservieren - Restaurant Sommercafé am Palaisteich in Dresden vegetarian
3.8 5 5
Hauptallee 12 Dresden Sachsen 01219

Tisch reservieren - Restaurant Sommercafé am Palaisteich in Dresden

Werbefläche für Sommercafé am Palaisteich:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Sommercafé am Palaisteich:

Sommercafé am Palaisteich
Hauptallee 12
01219 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sommercafé am Palaisteich

Webseite: https://www.grosser-garten-dresden.de/de/grosser_garten/partner_im_park/sommercafe/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sommercafé am Palaisteich:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sommercafé am Palaisteich:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Sommercafé am Palaisteich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Härtel von Dienstag, 17.07.2018 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse, so eine gemütliche Atmosphäre, und die Preise sind auch noch erschwinglich, kann ich nur empfehlen dort ein paar minuten zu verweilen und nicht dran vorbei zu hetzen

Bewertung von Hans-Joachim Herold von Samstag, 14.07.2018 um 14:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich tolle Location Aber leider nur die Örtlichkeit Essen und trinken ist normaler Durchschnitt, für Biergarten aber absolut OK Der Service ist allerdings unterirdisch schlecht. Zumindest der „Front-Mann“ an der Essensausgabe. ( Samstag 13.07.2018 13:45 Uhr) Wäre unter meiner Führung bereits fristlos entlassen. Schade eigentlich... mit ein bisschen mehr Liebe für die Sache könnte man hier was richtig Großes und Tolles zaubern.

Bewertung von Ariane Weber von Montag, 09.07.2018 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Athmosphäre, stets freundliches Personal, mit einem guten Angebot für ein Parkimbiss. Qualität passt auch. Das Areal ist zudem Kinder- und auch Hundefreundlich und es gibt die verschiedensten Sitzvarianten. (Von der Bierbank über den Stehtisch bis hin zur Hollywood-schaukel.

Bewertung von Silvio Tito von Freitag, 11.05.2018 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dumme Security, die eine Gruppe von 10 Mann nicht essen lassen will, zum Männertag, haben keinen Stunk gesucht oder der gleichen. Eingebildete Idioten am Eingang. Eine Schande für den Männertag, die letzten Jahre nie Probleme gehabt, immer rein gekommen und haben uns immer benommen. Aber dann bringen wir unser Geld halt wo anders hin. Fresst euren Müll doch selber.

Bewertung von Daniela Wolf von Dienstag, 01.05.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist wirklich sehr schade- ein toller Park, ein wunderbarer Platz, Gästbereich wirklich schön gestaltet - leider ist das beste an diesem Biergarten aufgezählt. Der Service schlecht, kein Hallo oder Bitte, die Elektronik funktioniert nicht und das Essen bekommt man dann kalt weil man dafür Verständnis aufbringen soll. Das Saftglas wies noch Reste es vorherigen Getränkes auf, aber auch das wird ohne Entschuldigung hingenommen. Nun ich werde dann lieber etwas weiter gehen, denn das Essen hat das ganze nicht gerettet. Schade ums Geld und irgendwie schade um die Einladung meiner Gäste.

Anfahrt zum Restaurant Sommercafé am Palaisteich:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden