Sommercafé am Palaisteich Tisch reservieren - Restaurant Sommercafé am Palaisteich in Dresden vegetarian
4 5 5
Hauptallee 12 Dresden Sachsen 01219
0351 8014273

Tisch reservieren - Restaurant Sommercafé am Palaisteich in Dresden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sommercafé am Palaisteich:

Sommercafé am Palaisteich
Hauptallee 12
01219 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sommercafé am Palaisteich

Telefon: 0351 8014273
Webseite: https://www.grosser-garten-dresden.de/de/grosser_garten/partner_im_park/sommercafe/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sommercafé am Palaisteich:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sommercafé am Palaisteich:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Sommercafé am Palaisteich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.05.2020 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker, Preis i.O

Bewertung von Gast von Samstag, 14.03.2020 um 18:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am heutigen Nachmittag waren wir im großen Garten spazieren und wollten einen kleinen Imbiss und Kaffee im "Biergarten" genießen. Dank der warmen Sonne konnte man problemlos draußen sitzen. Einen Platz zu finden, war für uns kein Problem, sah aber wenige Minuten später schon anders aus. Abzug bei den Sternen gibt es zwecks des Essens. Wir bestellten eine Portion Pommes und einen Hotdog. Mittels des Piepers bekommt man bescheid gesagt wann man das Essen an der Theke abholen kann. Bereits nach wenigen Minuten surrte das Gerät und mein Partner ging zur Theke. Dort bekam er die Pommes, musste jedoch weiter 5-6 Minuten auf den Hotdog warten. In der Zwischenzeit waren auch seine Pommes nicht mehr ganz heiß. Als ich den Hotdog dann theoretisch essen konnte, war das Brötchen noch kalt und brach beim anheben in 2 Hälften. Der Kaffee war ganz passabel, allerdings war Sahne und Zucker mittlerweile leer und die Bedienung zu beschäftigt um dies nach zu füllen. Ich würde dort wahrscheinlich keine Speisen mehr bestellen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.02.2020 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral im Garten gelegen, ein gemütlicher Ort bei warmen Wetter. Der Weg lohnt sich, Speisen u. Getränke waren ok. Komme gerne nochmals vorbei, wenn ich wieder in Dresden bin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwanglos gemütlich trifft es hier ganz treffend. Wir Kommen öfter her, es ist schön im Herzen des Großen Gartens gelegen, essen und trinken sind gut. Ein kleiner Spielplatz vorhanden mit verschiedenen Fahrzeugen für Kinder. Hier lässt es sich aushalten.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.10.2019 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER GEMÜTLICH..Nettes Personal...mit Super Music aus der BOX...nicht immer dieses Gedudel aus dem Radio...komme immer wieder gern hier her...sehr empfehlenswert : Der WINTERGARTEN

Anfahrt zum Restaurant Sommercafé am Palaisteich:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden