Fiete Behnersens V-Cake Tisch reservieren - Restaurant Fiete Behnersens V-Cake in Dresden vegetarian
4.6 5 5
Rothenburger Straße 14 Dresden Sachsen 01099
01577 7316057

Tisch reservieren - Restaurant Fiete Behnersens V-Cake in Dresden

Werbefläche für Fiete Behnersens V-Cake:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Fiete Behnersens V-Cake:

Fiete Behnersens V-Cake
Rothenburger Straße 14
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fiete Behnersens V-Cake

Telefon: 01577 7316057
Webseite: http://www.v-cake.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fiete Behnersens V-Cake:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fiete Behnersens V-Cake:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Fiete Behnersens V-Cake:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Posch von Samstag, 21.07.2018 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt in Dresden keinen, wirklich keinen besseren Ort um Kaffee zu trinken, veganen Kuchen zu essen oder am Sonntag ausgiebigst zu brunchen. Wer sich wie zu Hause fühlen mag und auf absolut nettes Personal steht, für den ist das V-Cake ein Muss. Kurzum: hingehen und geniessen!

Bewertung von Stefanie Hänse von Donnerstag, 14.06.2018 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lässt das Veganer Herz höher schlagen! Ganz wunderbar!

Bewertung von Laura Reinisch von Sonntag, 03.06.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Du musst kein Veganer sein un dieses Essen zu lieben und wenn du einer bist, willkommen im Himmel soooooo lecker!!

Bewertung von Jenni P von Dienstag, 20.03.2018 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Cafe! Tolle Einrichtung, unglaublich leckere Kuchen und Brötchen. Die Heiße Schokolade war ein Traum und die Angestellten sind so freundlich, man fühlt sich wie zuhause!

Bewertung von Stefan Graf von Donnerstag, 05.10.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal mit Freunden hier. Der Kuchen war wirklich sehr lecker und beim Kaffee hatte man eine große Auswahl für verschiedenen Geschmäcker. Wir waren am frühen Nachmittag und hatten Glück, es waren noch ein paar Plätze frei. Auch für die ganz Kleinen Gäste gab es eine Spielecke wo sich auch die Eltern mit hinsetzen konnten. War sicher nicht unsere letzter Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Fiete Behnersens V-Cake:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden