Café v-cake Tisch reservieren im Restaurant Café v-cake in Dresden Vegetarisch
4.7 370 5
Rothenburger Straße 14 Dresden Sachsen 01099
0351 79215129

Vegetarische Restaurants in Dresden

Café v-cake in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café v-cake:

Café v-cake
Rothenburger Straße 14
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café v-cake

Telefon: 0351 79215129
Webseite: http://www.vcake.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café v-cake:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café v-cake:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Café v-cake:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal im v-cake. Die Getränke und auch die Kuchen waren wirklich sehr lecker und preislich gut. Uns hat auch die Einrichtung sehr gefallen. Es gibt auch umsonst Wasser, was man sich auf Wunsch selbst nehmen darf. (Großes Sternchen bei Hitze) Was uns aber leider gar nicht gefallen hat, waren die Bedienungen. Um uns herum hat es ewig gedauert, bis die Tische abgeräumt und abgewischt wurden. Auch wegen unserem Kuchen mussten wir nach einiger Zeit nochmal fragen, da die Kellnerin ihn vergessen hatte. Und allgemein gab es einige Ecken im Café, die unordentlich aussahen. Wir kommen gerne wieder, aber hoffen, dass sich der Service bessert.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingscafé in Dresden

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Café ist nett eingerichtet. Der Kuchen war gut, nicht zu süß. Die Preise sind angemessen. Das Service war freundlich. Ich war mir nicht sicher, ob es Selbstbedienung ist oder nicht. Das Personal ist selten herumgelaufen, aber kam ab und an zu den Tischen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

man sitzt sehr gemütlich, es gibt sogar draußen ein paar kleine Tische zur Straße hin. Wir hatten ein super leckeres Avocadobrot, Torte und Cappuccino. Alles wird vergan zubereitet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute im Café V-Cake gewesen und ich kann es nur empfehlen! Sehr guter sowie freundlicher Service und es gibt dort sehr leckeren Hausgemachten Kuchen. Hervorzuheben ist auch das Ambiente, hier fühlt man sich gleich wohl.

Anfahrt zu Café v-cake:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden