Miran Mixtaurant Tisch reservieren im Restaurant Miran Mixtaurant in Dresden Türkisch
4.3 90 5
Karlsruher Str. 73 73 Dresden Sachsen 01189
+49 351 27478683

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dresden

Miran Mixtaurant in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miran Mixtaurant:

Miran Mixtaurant
Karlsruher Str. 73 73
01189 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miran Mixtaurant

Telefon: +49 351 27478683

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Miran Mixtaurant:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Miran Mixtaurant:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Miran Mixtaurant:

Serviceoptionen im Miran Mixtaurant

Angebote im Miran Mixtaurant

Speiseoptionen im Miran Mixtaurant

Ausstattung im Miran Mixtaurant

Ambiente im Miran Mixtaurant

Publikum im Miran Mixtaurant

Kinder im Miran Mixtaurant

Parkplätze im Miran Mixtaurant

Bewertungen von Miran Mixtaurant:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden schnell und höflich bedient. Das Essen war lecker und reichlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort paar Mal bestellt kann es nur empfehlen Preis Leistung ist für einen Lieferdienst in Dresden ganz ok. Das Essen war frisch und noch warm. Kann es nur empfehlen! Lieferant war sehr freundlich und kinderlieb als mein kleiner das Essen mit entgegen genommen hat. Liebe Grüße an das ganze Teams

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute eine kleine Döner Pizza bestellt, geringe warte zeit geschmack war gut, bissel weniger Teig verwenden, und sie währe top nicht desto trotz. 4.5 Sterne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle ein mal die Woche paar Gerichte mit meinen Kollegen zur Abholung. Sind sehr zufrieden, geschmacklich Top und die Portionen sind ordentlich. Zugegeben gab es ab und an mal Unstimmigkeiten aber es wurde sofort das Gespräch gesucht und auf diese wurde eingegangen! Verständlich das auch Mal was schief gehen kann gerade zur Stoßzeit, passiert halt. Daher muss ich sagen sehr netter, zuvorkommender und fairer Laden bei dem ich sehr gern einen Döner esse. By the way gibt es jetzt Stempelkarten, was ich sehr gut finde. ????

Anfahrt zu Miran Mixtaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden

Google Footer