Miran Grillhaus Tisch reservieren im Restaurant Miran Grillhaus in Dresden Türkisch
4 80 5
Pfotenhauerstraße 59 Dresden Sachsen 01307
0351 30918011

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dresden

Miran Grillhaus in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miran Grillhaus:

Miran Grillhaus
Pfotenhauerstraße 59
01307 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miran Grillhaus

Telefon: 0351 30918011
Webseite: https://instagram.com/mirangrillhaus

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Miran Grillhaus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Miran Grillhaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Miran Grillhaus:

Bewertungen von Miran Grillhaus:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super freundlich. Bin trotz negativer Rezensionen in den Laden gegangen, um mir meine eigene Meinung zu bilden. Gut gemacht Jungs!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, super leckeres Essen, schön angerichtet, gute Preise. Die Karte bietet eine große Vielfalt, hier findet jeder etwas. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die gefüllten Teigtaschen waren super! Bei der Pizza gab es ein kleines Missverständnis weshalb es etwas gedauert hat (dafür gab es aber 2Getränke aufs Haus). Hatte 2x Funghi mit viel Knoblauch bestellt. Der Boden war 1a, das ist ja oftmals das was keiner hinbekommt, Knoblauch wurde leider vergessen und wir hätten uns frische Champignons gewünscht und nicht die aus dem Glas :( Würde dem Grillhaus aber auf jeden Fall noch eine Chance geben - die Mitarbeiter sind supi :)

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Platz um orientalisches Essen zu probieren. Beste Atmosphere und bester Service. Vielen Dank für die gute Zeit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres arabisches Essen. Schön angerichtet und sehr nette Bedienung. Vorm Essen gab es einen kostenlosen Tee

Anfahrt zu Miran Grillhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden

Google Footer