Bahar Kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Bahar Kebab Haus in Dresden Türkisch
4.2 116 5
Mobschatzer Str. 31 31 Dresden Sachsen 01157
+49 351 26743054

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dresden

Bahar Kebab Haus in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bahar Kebab Haus:

Bahar Kebab Haus
Mobschatzer Str. 31 31
01157 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bahar Kebab Haus

Telefon: +49 351 26743054
Webseite: https://bahar-kebab-haus.metro.bar/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bahar Kebab Haus:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00

Speisen in Bahar Kebab Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Bahar Kebab Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Bahar Kebab Haus

Barrierefreiheit im Bahar Kebab Haus

Angebote im Bahar Kebab Haus

Speiseoptionen im Bahar Kebab Haus

Ausstattung im Bahar Kebab Haus

Ambiente im Bahar Kebab Haus

Publikum im Bahar Kebab Haus

Planung im Bahar Kebab Haus

Zahlungen im Bahar Kebab Haus

Kinder im Bahar Kebab Haus

Parkplätze im Bahar Kebab Haus

Bewertungen von Bahar Kebab Haus:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Preis Leistung Verhältnis beim Döner. Gute Fleischnenge bei gutem Geschmack. Auch der Salatanteil und Qualität stimmt. Soßen schmecken auch super. Macht weiter so, ich komme immer wieder gerne vorbei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lieferung viel zu langsam (essen war kalt), kein Hähnchen sondern Lammfleisch bekommen und halloumi war ebenfalls nicht drin

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Döner und eine Pizza bestellt über Lieferando. Waren beide heiß geliefert. Der Döner war sehr lecker. Das Brot war knusprig und die Soße war sehr gut abgestimmt. Die Pizza war Standard hat meinem Sohn aber geschmeckt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem die neue Truppe da ist gibt's den Döner mit dem geilen Brot und richtig leckere Pide. Danke euch. ????

Anfahrt zu Bahar Kebab Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden

Google Footer