Da Remi Ristorante & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Da Remi Ristorante & Pizzeria in Dresden
4.1 16
Mildred-Scheel-Straße 2 Dresden Sachsen 01307
0351 32011259

Tisch reservieren - Restaurant Da Remi Ristorante & Pizzeria in Dresden

Adresse:

Da Remi Ristorante & Pizzeria
Mildred-Scheel-Straße 2
01307 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 32011259
Webseite: http://www.da-remi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Remi Ristorante & Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Remi Ristorante & Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Hammerschmidt von Donnerstag, 13.10.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist okay.

Bewertung von Martin Männich von Montag, 03.10.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Kellner, sehr schönes Ambiente. Die Preise sind auch gut, allerdings war das Essen sehr lieblos zubereitet (z. B. riesige Auberginenstücken auf die Pizza geklatscht). Es hat nicht schlecht geschmeckt, aber leider auch nicht toll.

Bewertung von Martin May von Samstag, 01.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kurzfristig gestern noch einen Tisch bekommen. ..Wir haben per whatsapp reservieren können...Eine nette Idee da keiner ans Telefon ging da das Lokal noch geschlossen hatte. ..ddff Karte wurde problemlos akzeptiert. ...service und Nettigkeit der Kellner waren kaum zu überbieten;) speisen waren vom allerfeinsten, kostenloser Gruß aus der Küche und dazu einen grappa. ..Ambiente im Restaurant wsr auch außergewöhnlich schön. ..Ein rundum gelungene abend wo es nichts aber auch gar nichts zu meckern gab....Wir kommen sehr sehr gern wieder ;)

Bewertung von Selfie Man von Samstag, 01.10.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles super! !!!

Bewertung von Andre Schneider von Montag, 19.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 16.09.16 mit 7 Personen um 18 Uhr da und wir waren alle positiv angetan, egal ob Service, Geschmack, Portionen oder Wartezeit es war alles sehr,sehr gut und die Kellner haben sich total Klasse um alle gekümmert,riesen Lob macht weiter so. Wir werden jetzt öfter bei euch Essen

Bewertung von Selfie Man von Samstag, 17.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles super! !!!

Bewertung von Caroline Bock von Dienstag, 06.09.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine frischen Zutaten, trotzdem sind die Mittagstisch-Preise recht hoch mit ca. 8 Euro

Bewertung von Albrecht Ziegler von Freitag, 26.08.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle und freundliche Bedienung

Bewertung von Selfie Man von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Linda Schröder von Sonntag, 07.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und lecker Essen! Komme immer wieder gern her...

Bewertung von Jan-Niklas Krüsemann von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Felix Nieder von Freitag, 12.02.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Caroline Bock von Dienstag, 23.06.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein frischen Zutaten, trotzdem sind die Mittagstisch-Preise recht hoch mit ca. 8 Euro

Bewertung von Martin Engelhardt von Freitag, 10.05.2013 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin jetzt bereits einige male hier essen gewesen und war stets zufrieden. Das Essen ist liebevoll angerichtet und wird zügig serviert. Die Preise sind angemessen und nicht zu teuer. Wer allerdings herausragenden Service und umwerfende Speisen erwartet ist hier fehl am Platz. Jedoch ist die Pizzaria für einen gemütlichen Abend bei Wein und Pasta sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.03.2012 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat leider nichts mit italienischer Küche zu tun. Keine frischen Produkte, (Pilze aus der Dose, Fertigsoße, kein frischer Pfeffer oder ähnliches) viel Pampe. Wer auf der Suche ist, nach richtiger italienischer Küche und Feinkost, der ist hier fehl am Platz.

Bewertung von Martin Guenther von Dienstag, 10.05.2011 um 18:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Da Remi Ristorante & Pizzeria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden