Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH in Dresden Bäcker
4.3 151 5
Maxstraße 13 13 Dresden Sachsen 01067
+49 351 4867150

Tisch reservieren für Bäckereien in Dresden

Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH:

Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH
Maxstraße 13 13
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH

Telefon: +49 351 4867150
Webseite: http://www.baeckerei-schwerdtner.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH:

Montag: 07:00-17:00
Dienstag: 07:00-17:00
Mittwoch: 07:00-17:00
Donnerstag: 07:00-17:00
Freitag: 07:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH

Speiseoptionen im Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH

Zahlungen im Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH

Bewertungen von Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tja, Schwerdtner war früher auch mal eine Empfehlung. Hier in der Friedrichstadt waren wir am Sa früher Nachm., und man kann schon fragen, weshalb ein Café schon um 17.00 h schließt, aber dass gegen 15.00 h ca. 75% der Auslage leer sind, von den von uns gewünschten (Standard-) Bäckereiprodukten nur 1 von 4 verfügbar waren, sry, da kann Schwerdtner Personal sparen, wenn der Laden mittags dicht gemacht wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und lecker. Wir haben als Familie hier gut gefrühstückt und sind sehr zufrieden gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Frühstückslokal für benachbarte Hotel unbedingt zu empfehlen, leckere belegte Brötchen und heißer Kaffee

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Bäcker mit Kaffee . Die Bedienung war super freundlich . Preis Leistungsverhältnis top..Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Bäckerei und Konditorei Schwerdtner GmbH:



Weitere Bäckereien in Dresden

Google Footer