Bäckerei Dreißig Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Dreißig in Dresden Bäcker
4.1 218 5
Nicolaistraße 28 28 Dresden Sachsen 01307
+49 351 44679473

Tisch reservieren für Bäckereien in Dresden

Bäckerei Dreißig in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Dreißig:

Bäckerei Dreißig
Nicolaistraße 28 28
01307 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Dreißig

Telefon: +49 351 44679473
Webseite: https://www.baeckerei-dreissig.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Dreißig:

Montag: 06:00-18:30
Dienstag: 06:00-18:30
Mittwoch: 06:00-18:30
Donnerstag: 06:00-18:30
Freitag: 06:00-18:30
Samstag: 07:00-18:00
Sonntag: 07:00-18:00

Speisen in Bäckerei Dreißig:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Bäckerei Dreißig:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäckerei Dreißig

Barrierefreiheit im Bäckerei Dreißig

Speiseoptionen im Bäckerei Dreißig

Zahlungen im Bäckerei Dreißig

Bewertungen von Bäckerei Dreißig:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 04:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist freundlich gewesen, Ich habe da eine streuselschnecke gegessen und ein großen Kaffee getrunken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sb Bereich Thekenbereich nett und freundlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier auf einen schnellen Cappuccino und ein Stück Mohn-Kuchen. Alles lecker und der Kuchen schön frisch (ich war hier ca. 10.30 Uhr). Ich musste kaum warten um meine Bestellung am Tresen aufgeben zu können und hatte mit den sofort zubereiteten Cappuccino einen schönen Sitzplatz. Komme gerne wieder mal her.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bäcker, mit freundlichem Personal und leckeren Spezialitäten. Laden ist vielleicht etwas schlecht geschnitten, sprich es ist ziemlich schnell sehr voll. Wartezeiten sind mit unter auch recht lang, da hier auch gerne zum Frühstück und Mittag gegessen wird, allerdings bricht dann meist der Betrieb zusammen und ich wünschte mir manchmal dass das eine "normale" Bäckerei wäre und nicht zum Teil ein Schnellrestaurant. Ich muss auch noch meine 2 Cent zu den anderen Bewertungen abgeben die eigentlich der Hauptgrund für diese Bewertung sind, es erfordert schon eine besondere Art Mensch sich in ein Selbstbedienungscafe zu setzten und zu erwarten bedient zu werden, sich dann über die eigene Ignoranz aufzuregen ist dann wirklich die Kirsche oben drauf und ich frage mich wie es solche Leute ohne fremde Hilfe durchs Leben schaffen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bäckerei Dreißig:



Weitere Bäckereien in Dresden

Google Footer