Abenteuerspielplatz Rabenstein Tisch reservieren im Restaurant Abenteuerspielplatz Rabenstein in Chemnitz Sonstige Speisen
4.6 59 5
Pelzmühlenstraße 17 Chemnitz Sachsen 09117
+49 371 523567

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Chemnitz

Abenteuerspielplatz Rabenstein in Chemnitz - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Abenteuerspielplatz Rabenstein

Abenteuerspielplatz Rabenstein
Pelzmühlenstraße 17
09117 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Abenteuerspielplatz Rabenstein

Telefon: +49 371 523567
Webseite: http://www.facebook.com/spielplatz.rabenstein

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Abenteuerspielplatz Rabenstein

Montag: 12:00-17:00
Dienstag: 12:00-17:00
Mittwoch: 12:00-17:00
Donnerstag: 12:00-17:00
Freitag: 12:00-17:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

dinner_dining Speisen Abenteuerspielplatz Rabenstein

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Abenteuerspielplatz Rabenstein

info Barrierefreiheit im Abenteuerspielplatz Rabenstein

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Abenteuerspielplatz Rabenstein

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trampolinrand seit Monaten Defekt. Das sich da noch kein Kind verletzt hat, ist wirklich ein Wunder. Wäre schön wenn man die Metallkante verdeckt.

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glückliche Kinder bei stundenlanger Beschäftigung. Viele Sitz-Möglichkeiten, auch mit Bänken. Toiletten und Eis-kaufen direkt beim Restaurant. Besser geht's eigentlich nicht. Wir hatten eine tolle Zeit bei diesem Spielplatz , Eltern, sowie Kinder ...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner abwechslungsreicher Spielplatz. Unsere Tochter (6) hat er sehr gut gefallen. Es gab viel zu erleben, auszuprobieren und klettern. In der nähe ein toller und einschönes Restaurant mit netten Personal.

home_pin Anfahrt zu Abenteuerspielplatz Rabenstein



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Chemnitz

↑ Nach oben

Google Footer