Heinzelmännl Tisch reservieren im Restaurant Heinzelmännl in Chemnitz Sonstige Speisen
4.7 22 5
Christian-Wehner-Straße 4 4 Chemnitz Sachsen 09113
+49 371 423312

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Chemnitz

Heinzelmännl in Chemnitz - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Heinzelmännl

Heinzelmännl
Christian-Wehner-Straße 4 4
09113 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Heinzelmännl

Telefon: +49 371 423312

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Heinzelmännl

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Heinzelmännl

table_bar Serviceoptionen im Heinzelmännl

info Barrierefreiheit im Heinzelmännl

percent Angebote im Heinzelmännl

restaurant Speiseoptionen im Heinzelmännl

wc Ausstattung im Heinzelmännl

mood Ambiente im Heinzelmännl

groups Publikum im Heinzelmännl

calendar_month Planung im Heinzelmännl

baby_changing_station Kinder im Heinzelmännl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Heinzelmännl

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön, nach dem Sport etwas zu essen oder mal zu kegeln.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vereinslokal, aber auch als Touris waren wir "willkommen". Sehr nette Bedienung und lecker zubereitetes Essen. Hammer!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren durch Zufall auf dieses Vereinslokal gestoßen . Trotz ,, nicht,, Mitglied ☺️und es später Abend war wurden wir sehr ! freundlich vom Wirt begrüßt . Die Bestellung des Essens wurde mit netten Empfehlungen und Hinweis das man auch zusammen stellen kann entgegen genommen. Das Essen war sehr lecker und für ein Vereinslokal nicht zu vergleichen . Ebenso das Preis-Leistung Verhältnis. Ich kann leider nur 5 Sterne vergeben . Die Küche würde von mir mehr bekommen . Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kneipe ever, mehr geht nicht, absolut Kult, ich liebe es seit vielen Jahren dort zu sein, Weltklasse und danke das es euch gibt! Ich komme immer wieder das ist Fakt! Ihr seid ⭐⭐⭐⭐⭐+

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Heinzelmännl



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Chemnitz

↑ Nach oben

Google Footer