Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude in Bad Schandau Deutsch
4.3 752 5
Zahnsgrund 5 Bad Schandau Sachsen 01814
035022 502810

Deutsche Restaurants in Bad Schandau

Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude in Bad Schandau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:

Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude
Zahnsgrund 5
01814 Bad Schandau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude

Telefon: 035022 502810
Webseite: http://www.schrammsteinbaude.de/
E-Mail: Schrammsteinbaude@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort, perfekt wenn man die sächsische Schweiz erkunden will. 30min zu Fuß und man ist schon auf den Schrammsteinen. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist gut und das Abendessen wahr ausgezeichnet und ist zu empfehlen, auch wenn man nicht dort übernachtet. Unser Zimmer waren sauber und versprüht einen passend zum Hotel tollen charm. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine befreundete Familie im Urlaub getroffen und uns hier spontan ohne Reservierung zum Essen verabredet. Die Bedienung war zuvorkommend und höflich. Wir hatten einen kleinen Hund dabei, den wir mit hinein nehmen durften. Es gab rustikale, deutsche Küche. Das Essen war sehr lecker und der Geldbeutel wurde nicht überstrapaziert.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier Essen. Meine Begleitung war sehr zufrieden mit Schnitzel und Pommes. Ich esse kein Fleisch und da war es mit der Auswahl schwieriger. 3 Gerichte ohne Fleisch werden angeboten. Da mir keins zugesagt hat, habe ich einen Chicorée Salat gegessen. Der Salat bestand aus mindestens 150g Nüssen und eben etwas Chicorée und Obst. Kein Dressing. Die Nüsse waren sehr sehr trocken und fade. Auch meine Begleitung konnte bestätigen, dass diese nicht schmecken. Der ganze Teller mit Nüssen ging zurück. Ich hätte gerne Feedback gegeben, aber wurde nicht gefragt, ob alles ok war (offensichtlich ja nicht). Mein Tipp, bessere Nüssen und vielleicht doch noch das ein oder andere vollwertige vegetarische Gericht :)

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat die Pension sehr gefallen. Die Zimmer haben alles was wir brauchten. Ein Bett zum schlafen, TV um abends noch etwas zu entspannen und ein eigenes Badezimmer. Mehr braucht man nicht, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Das Essen schmeckt und das Personal ist freundlich. Idealer Ausgangspunkt für den Urlaubsstart zum wandern. Wir werden bestimmt wieder kommen. Ein schöner Blick in die Natur und die nächtliche Ruhe...

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer ausgiebigen Wanderung im hinteren Teil der Sächsischen Schweiz, sind wir auf dem Rückweg in der Schrammsteinbaude eingekehrt. Vorort wurden wir mit einem freundlichen lächeln begrüßt. Nach Bestellung wurde auch das Essen innerhalb kürzester Zeit serviert. Geschmacklich kann man nicht meckern. Das Essen war lecker. Der Service war sehr freundlich und nett, so wie es sein sollte. Zahlung in Bar und mit allen gängigen Karten möglich. Die Toiletten waren sauber und auf einem modernen Niveau. Alles in allem, kann ich ein Besuch nach oder vor einer Wanderung in der wunderschönen Sächsischen Schweiz, nur Empfehlen. Vielen Dank! :)

Anfahrt zu Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Schandau