Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude in Bad Schandau regional
4.1 5 5
Zahnsgrund 5 Bad Schandau Sachsen 01814
035022 502810

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude in Bad Schandau

Reservierung:

Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:

Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude
Zahnsgrund 5
01814 Bad Schandau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude

Telefon: 035022 502810
Webseite: http://www.schrammsteinbaude.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:

Rauchen: nein
Internet: wlan

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Reck von Samstag, 19.08.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller und schneller Service, Super Preise. Besonders gut finde ich dass es auch Gerichte für Vegetarier vorhanden sind. Ideal nach einer Wander Tour dort zu Mittag zu Essen. Das nächste mal sicher auch als Gast mit Übernachtung.

Bewertung von Sandrina Bassy von Sonntag, 06.08.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant das kein Geld mehr braucht von seinen Gästen. Uns wurde das Restaurant von unserer Gastgeberin (Hotel in Ostrau) empfohlen und wir sind wirklich enttäuscht!! Das Personal war unaufmerksam, überfordert und am Gast nicht interessiert. Unser bestelltes Essen wurde 2x an andere Tische vergeben, die bei weitem nach uns angekommen sind und bestellt haben. Das Essen an sich war sehr gut (Lob an den Koch), die gute Stunde warten auf das bestellte Essen hatte sich wenigstens gelohnt. Das Disaster zog sich weiter, als wir einen Schnaps zum Verdauen aus der Speisekarte bestellen wollten, diesen gab es aber garnicht in dem Gasthof, wir sollten uns einen anderen aus der Karte aussuchen.... danach folgte.... NICHTS... wir wurden gekonnt ignoriert und die "Schnäppi" Bestellung war somit nicht mehr möglich! Wir haben an der Kasse bezahlt (warten auf die Bedienung hätte womöglich eine weitere halbe Stunde gedauert) und sind gegangen. Schade, es war überhaupt nicht schön gewesen!

Bewertung von Romina S. von Freitag, 04.08.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Einkehr nach der Wanderung. Sehr nette Bedienung. Da wir nur etwas getrunken haben dafür die 4 Sterne. ;-)

Bewertung von Mr. Gibbs von Mittwoch, 24.05.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Wandergruppe von ca. 25 Personen, wir wurden persönlich und freundlich Empfangen. Trotz volles Haus hatten die Wirtsleute zeit für ein kurzes Gespräch. Auch die Bedienungen waren höflich und zuvorkommend,das Essen war frisch ( Spargel ) und die Portionen waren zum sattwerden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Schrammsteinbaude.

Bewertung von Conny Hering von Donnerstag, 27.04.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, freundliche Wirtsleute, gutbürgerliches, leckeres Essen, zu einem super Preis-Leistungsverhältnis, keine langen Wartezeiten und auch die kleinen oder vierbeinigen Gäste werden gern gesehen. Was will man als Gast mehr? Weiter so! Wir kommen mit Sicherheit wieder, auf jeden Fall wenn das Wetter wärmer ist, um auf der wunderschönen Terrasse Platz nehmen zu können.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude: