Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude in Bad Schandau regional
4.1 5 5
Zahnsgrund 5 Bad Schandau Sachsen 01814
035022 502810

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude in Bad Schandau

Reservierung:

Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:

Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude
Zahnsgrund 5
01814 Bad Schandau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude

Telefon: 035022 502810
Webseite: http://www.schrammsteinbaude.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Ander von Montag, 01.01.2018 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches und professionelles Personal, leckeres Essen. Leider ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen und die Raumaufteilung suboptimal.

Bewertung von Lemmi76 von Montag, 20.11.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für drei Nächte in der Schrammsteinbaude. Das Gebäude hat sicherlich schon mindestens 100 Jahre auf dem Buckel, dafür ist es aber noch richtig gut in Schuss. Die Lage ist genial, mitten im Wald und dennoch gut mit dem PKW zu erreichen. Als Ausgangspunkt für Wandertouren in das Schrammsteingebiet wirklich zu empfehlen. Man ist in wenigen Gehminuten im Nationalpark und kann die Ruhe genießen. Die Zimmer sind zweckmäßig und gut ausgestattet, lediglich eine kleine Informationsmappe mit Ausflugszielen in der Nähe hätten wir uns noch gewünscht. Freies W-Lan (mit guten Empfang) und ein Balkon sind tolle Zugaben. Der Balkon ist besonders Rauchern zu empfehlen, da das Hotel drei Etagen mit vielen Treppen hat :-) . Das Frühstück kann sich sehen lassen, da hat es uns an nichts gefehlt. Sehr leckere Brötchen!!!! Auch ein Lob an die Küche, vom Dessert über den Salat bis zum Hauptgang war alles sehr gut. Die Speisekarte ist eher klein gehalten, was aber nicht zum Nachteil ist. Auch waren immer mal wieder einige Speisen vergriffen, was davon zeugt, dass die Küche wirklich noch frische Zutaten verwendet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein paar schöne Tage bei Fam. Möller verbracht und können die Schrammsteinbaude vorbehaltlos weiterempfehlen. Glück Auf aus dem Erzgebirge

Bewertung von Jeffrey Krabinski von Mittwoch, 25.10.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein für diese Gegend typisch eingerichtetes Gasthaus. Altbacken und staubig. Das Essen war leider nicht gut. Sehr durchwachsenes Fleisch. Der Kaiserschmarren war deutlich zu lange in der Pfanne, so dass er arg braun und kross war. Immerhin war die Bedienung sehr freundlich und zügig.

Bewertung von Andre Reck von Samstag, 19.08.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller und schneller Service, Super Preise. Besonders gut finde ich dass es auch Gerichte für Vegetarier vorhanden sind. Ideal nach einer Wander Tour dort zu Mittag zu Essen. Das nächste mal sicher auch als Gast mit Übernachtung.

Bewertung von Sandrina Bassy von Sonntag, 06.08.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant das kein Geld mehr braucht von seinen Gästen. Uns wurde das Restaurant von unserer Gastgeberin (Hotel in Ostrau) empfohlen und wir sind wirklich enttäuscht!! Das Personal war unaufmerksam, überfordert und am Gast nicht interessiert. Unser bestelltes Essen wurde 2x an andere Tische vergeben, die bei weitem nach uns angekommen sind und bestellt haben. Das Essen an sich war sehr gut (Lob an den Koch), die gute Stunde warten auf das bestellte Essen hatte sich wenigstens gelohnt. Das Disaster zog sich weiter, als wir einen Schnaps zum Verdauen aus der Speisekarte bestellen wollten, diesen gab es aber garnicht in dem Gasthof, wir sollten uns einen anderen aus der Karte aussuchen.... danach folgte.... NICHTS... wir wurden gekonnt ignoriert und die "Schnäppi" Bestellung war somit nicht mehr möglich! Wir haben an der Kasse bezahlt (warten auf die Bedienung hätte womöglich eine weitere halbe Stunde gedauert) und sind gegangen. Schade, es war überhaupt nicht schön gewesen!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude: