Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau Tisch reservieren im Restaurant Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau in Bad Schandau Deutsch
4.4 1718 5
Markt 1-11 1-11 Bad Schandau Sachsen 01814
+49 35022 919700

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Schandau

Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau in Bad Schandau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau
Markt 1-11 1-11
01814 Bad Schandau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

Telefon: +49 35022 919700
Webseite: https://toskanaworld.net/hotels-de/hotel-bad-schandau/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

info Amenities im Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vom Shuttle- Service über das Personal an der Rezeption und Restaurant, sowie die Putzkräfte waren alle durchweg zuvorkommend und freundlich. Schönes Zimmer und schöner Wellness- Bereich, super Lage. Das einzig Negative war für mich, dass es beim Frühstück viel zu voll war, aber dafür kann das Hotel an sich ja nichts. Am besten man geht vor 08:00 Uhr und nach 09:45 Uhr frühstücken. Ich würde zu 100% wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Jahr „Urlaub in deiner Stadt“ in Bad Schandau genossen und durften nun das Hotel Elbresidenz kennenlernen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet. Das Tollste ist jedoch der Wellnessbereich in der 4. Etage. Er war nicht überlaufen, der Blick auf die Elbe ist einfach toll und Aquafitness 8:00 Uhr in der Früh ist etwas zum Wachwerden - sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und reichhaltig. Wer da nichts findet, ist selbst schuld. Die Hotelbar haben wir auch getestet und wurden zuvorkommend beraten und bedient. Nur die unterschiedliche Auskunft zur Nutzung des Wellnessbereiches im Wellnessbereich bzw. an der Rezeption hat einen verwirren lassen. Kann man nun als Nicht-Hausgast den Wellnessbereich nutzen ohne zwingend eine Behandlung zu buchen oder nicht? ????????‍♀️ Ansonsten war alles top und wir kommen gerne wieder. 2024 - Mädelswochenende - alle waren begeistert - immer noch Top. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service im Hotel ist wirklich ausgezeichnet,das Wohlergehen der gäste steht an aller erster Stelle, ausgewogene Frühstück und Abendbuffet sind auch sehr zu empfehlen Gerne kommen wir wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Schandau

↑ Nach oben

Google Footer