Elbhotel Bad Schandau Tisch reservieren im Restaurant Elbhotel Bad Schandau in Bad Schandau Deutsch
4.3 542 5
An d. Elbe 2 2 Bad Schandau Sachsen 01814
+49 35022 9210

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Schandau

Elbhotel Bad Schandau in Bad Schandau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Elbhotel Bad Schandau

Elbhotel Bad Schandau
An d. Elbe 2 2
01814 Bad Schandau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Elbhotel Bad Schandau

Telefon: +49 35022 9210
Webseite: http://www.elbhotel-bad-schandau.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Elbhotel Bad Schandau

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Elbhotel Bad Schandau

info Amenities im Elbhotel Bad Schandau

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Elbhotel Bad Schandau

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dez 2023: Der Flammkuchen ist sehr schmackhaft gewesen. Nun werde ich noch den selbstgemachten Holunderblütenlikör probieren und mit der Fähre, die ihren Haltepunkt direkt vorm Eingang hat, zurück nach Krippen fahren. Danke für den guten Service. Das war schön. Über die Zimmer kann ich nichts sagen. Update- Feb 2024: Auch der zweite Besuch war eine Wonne. Und über den Wetterstein bzw die Beschreibungen musste ich schmunzeln. Da hat jemand Humor.????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren "nur" im Restaurant zum Abendessen. Sehr nettes Personal, ein schönes Ambiente und leckeres Essen, gute Auswahl auf der Speisekarte. Wir kommen gerne mal wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Hotel an einer wunderschönen Lage. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Da steckt viel Mühe dahinter. Wir können dieses hotel nur empfehlen. Die Zimmer waren auch sehr sauber und ordentlich. Und das Personal sehr freundlich.

home_pin Anfahrt zu Elbhotel Bad Schandau



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Schandau

↑ Nach oben

Google Footer