Landgasthaus Ziegelscheune Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Ziegelscheune in Bad Schandau
4.6 12
Elbweg 22 Bad Schandau Sachsen 01814
035028 80437

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Ziegelscheune in Bad Schandau

Adresse:

Landgasthaus Ziegelscheune
Elbweg 22
01814 Bad Schandau

Kontakt:

Telefon: 035028 80437
Webseite: http://ziegelscheune-krippen.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 10:00+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthaus Ziegelscheune hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Ziegelscheune

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nerod X von Samstag, 17.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes kleines Restaurant mit herrlichem Elbblick. Tolle Auswahl der Speisen und Getränke. Doch nicht jedes Gericht ein geschmackliches Highlight. Eindeutiger Schwachpunkt: Personal, so liebevoll das Ambiente, so negativ ist das Klima beim Personal, freundlich aber nicht herzlich, teilweise patzig. So vergrault man Gäste!

Bewertung von Sven Plath von Samstag, 10.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon öfters essen und jetzt zum ersten Mal auch im Hotel. Tolle Bedienung, unfassbar gutes Essen und niedliche Zimmer. Bei jedem Ausflug in die sächsische Schweiz gehen wir mindestens ein Mal hier her.

Bewertung von Michael Friedrich von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die böhmischen Knödel waren ein Traum. Dazu Rinder- oder Schweinebraten. Lecker auch die frittierten Möhrenschnitze dazu. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, die Bedienung sehr nett. Unsere Entdeckung des Urlaubs. (Vielen Dank an René von Bad Schandau aktiv für den Tipp!)

Bewertung von Steffen Gülicher von Donnerstag, 01.09.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut toll, sehr freundliches Personal, aufmerksam, alles sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Lage ist einfach traumhaft.

Bewertung von Astrid Wegener von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Dritt dort. Sehr schöne Zimmer mit tollem Blick auf die Elbe. Ausgesprochen zuvorkommender Service. Qualitativ sehr hochwertige, kreative Küche mit vielen Produkten aus der Region, richtig super. Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen.

Bewertung von Steve EnPunkt von Dienstag, 05.07.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Alles selbst zubereitet, netter Service... uneingeschränkt empfehlenswert! Über die Unterkunft / Qualität der Zimmer kann ich nichts sagen, da nicht genutzt...

Bewertung von Uwe Pfretzschner von Dienstag, 25.08.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall eine Empfehlung. Wir haben auf unserer Wanderung durchs Elbtal in dieser sehr schönen Einrichtung Rast gemacht. Wir wurden sehr freundlich und schnell von zwei jungen Kellnerinnen bedient. Auch dem Koch möchte ich meinen Dank aussprechen.Die Speisen waren sehr liebevoll und ansprechend angerichtet. Bratkartoffeln die nicht vor Fett triefen ,dennoch knusprig und mit ordentlich Kümmel gewürzt sind ,daß hab ich selten erlebt. Preis - Leistung Top ! DANKE !

Bewertung von Christian Peter von Sonntag, 16.08.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch gekocht mit Zutaten aus der Region. Sehr freundlicher Service. Eine echte Empfehlung!

Bewertung von Clemens Olt von Mittwoch, 06.05.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen, Wintergarten mit Aussicht auf die Elbe, schneller freundlicher Service und auch noch gutes Essen mit akzeptablen Preisen, wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Sönke Hörlyk von Montag, 13.04.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, leckeres Essen, schöner Ausblick.

Bewertung von Yvonne Gertler von Mittwoch, 08.10.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzum...nette Bedienung,leckeres Essen,gemütliches Ambiente...da geht was....;-)

Bewertung von Thomas Keller von Donnerstag, 23.05.2013 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern. Uns wurden ohne Nachfrage gleich alle Gerichte auch als Kinderportionen angeboten. Der Service war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Küche war wirklich gut und das Ambiente sehr schön. Gekrönt wurde das Paket mit einem wunderschönen Blick auf die Elbe. Was will man mehr?

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Ziegelscheune


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Schandau