Landgasthaus Ziegelscheune Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Ziegelscheune in Bad Schandau Deutsch
4.3 759 5
Elbweg 22 22 Bad Schandau Sachsen 01814
+49 35028 80437

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Schandau

Landgasthaus Ziegelscheune in Bad Schandau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Ziegelscheune:

Landgasthaus Ziegelscheune
Elbweg 22 22
01814 Bad Schandau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Ziegelscheune

Telefon: +49 35028 80437
Webseite: http://www.ziegelscheune.de/
E-Mail: ziegelscheune@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Ziegelscheune:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Ziegelscheune:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Ziegelscheune:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthaus Ziegelscheune

Highlights im Landgasthaus Ziegelscheune

Barrierefreiheit im Landgasthaus Ziegelscheune

Angebote im Landgasthaus Ziegelscheune

Speiseoptionen im Landgasthaus Ziegelscheune

Ambiente im Landgasthaus Ziegelscheune

Publikum im Landgasthaus Ziegelscheune

Planung im Landgasthaus Ziegelscheune

Zahlungen im Landgasthaus Ziegelscheune

Kinder im Landgasthaus Ziegelscheune

Parkplätze im Landgasthaus Ziegelscheune

Haustiere im Landgasthaus Ziegelscheune

Amenities im Landgasthaus Ziegelscheune

Bewertungen von Landgasthaus Ziegelscheune:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte mir das Landgasthof Ziegelscheune wären meines vier tägigen Wandertrip ausgesucht. Die Lage ist phänomenal, direkt an der Elbe mit Blick auf das Elbsandsteingebirge. Das Zimmer lag im Erdgeschoss des 200 jährigen Hauses. Es war sauber, mit Kaffeemaschine und einem großen Tageslicht Duschbad ausgestattet. Alles absolut zu meiner Zufriedenheit. Das Frühstück in Buffet Form vor sehr gut. Die Wurstwaren kamen vom Landfleischer aus dem Nachbardorf, der Eiersalat selbstgemacht und alles mit viel Liebe im Wintergarten serviert. Abends gab es sehr gute Küche mit tollen regionalen Produkten. Ein extra großes Lob geht an alle Servicekräfte die mir den Aufenthalt so unheimlich angenehm gemacht haben. DANKESCHÖN ???? Ich werde auf jeden Fall wieder kommen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, guter und netter Service. Preis/ Leistung ok.Sehr empfehlenswert. Gute Aussicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ziegelscheune ist ein sehr gemütliches Lokal. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber für jeden Geschmack ist was dabei. Das Essen war dann wirklich der Hammer. Total frisch zubereitet und mit Liebe angerichtet. Das eigene Bier ist sehr zu empfehlen. Sehr gern wieder

Anfahrt zu Landgasthaus Ziegelscheune:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Schandau

Google Footer