Pension & Gasthof Kurparkstübl Tisch reservieren - Restaurant Pension & Gasthof Kurparkstübl in Bad Schandau regional
4.1 5 5
Badallee 14 Bad Schandau Sachsen 01814
035022 922330

Tisch reservieren - Restaurant Pension & Gasthof Kurparkstübl in Bad Schandau

Reservierungs-System kaufen:

Pension & Gasthof Kurparkstübl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pension & Gasthof Kurparkstübl:

Pension & Gasthof Kurparkstübl
Badallee 14
01814 Bad Schandau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pension & Gasthof Kurparkstübl

Telefon: 035022 922330
Webseite: http://www.kurparkstuebl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pension & Gasthof Kurparkstübl:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pension & Gasthof Kurparkstübl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pension & Gasthof Kurparkstübl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von rene dieter von Mittwoch, 23.05.2018 um 14:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So etwas haben wir in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Wir waren über Pfingsten ein paar Tage in Bad Schandau im Kurparkstübl. Von der Sauberkeit , Preis Leistung der Speisen und Getränke war alles Ok. Aber von Umgang mit dem Gästen da staunt man schon, ab ca 19 Uhr   wurden mehrere Gäste die noch essen wollten und das Pokalfinale sehen wollten abgewiesen. Und das nicht nur 1x sondern mehrere mal. Auch hatte das Personal keine Zeit einem Wandererpaar noch eine Bockwurst  warm zumachen Obwohl dies groß auf einer Tafel vor der Tür angeboten wurde. Die Öffnungszeiten sind mit Täglich bis 22 Uhr angegeben aber fast an jeden Tag war schon vor 21 Uhr die Gaststätte geschlossen (Gaststätte und Küche dunkel) so das man als Gast in ein anderes Lokal gehen muss. Wohlgemerkt am Pfingstwochenende Samstag und auch Sonntag . Allso uns kam es so vor als das der Vorzeitige Feierabend wichtiger ist als wie die zahlenden Gäste.

Bewertung von Jana Schleheck von Samstag, 24.02.2018 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr weiterempfehlenswert! Sehr sauber, freundliches Personal und hervorragende Küche.

Bewertung von Gisela Kowalski von Samstag, 24.02.2018 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleich beim ersten Aufenthalt war ich sofort begeistert. Super netter Empfang, übreraus freundliches Personal, erstklassige, gutbürgerliche Küche und eine rundum gepflegte Einrichtungen lassen mich eine 100%ige Empfehlung aussprechen. Gerne wieder...

Bewertung von Kalle Kowa von Mittwoch, 10.01.2018 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere, gut eingerichtete Zimmer. Super freundliches Personal und exzellente, gutbürgerliche Küche... Immer wieder gerne.

Bewertung von Daniela Wolf von Montag, 14.08.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Einschulung hier gefeiert. Alles war sehr liebevoll dekoriert und wir hatten einen tollen Tag im Kurparkstübl. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, Essen und Getränke waren top. Kurz um: Es war alles Super! Vielen Dank für den schönen Tag! Wir kommen gern wieder.

Anfahrt zum Restaurant Pension & Gasthof Kurparkstübl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Schandau