Lotters Wirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Lotters Wirtschaft in Aue-Bad Schlema Deutsch
4.5 242 5
Altmarkt 1 1 Aue-Bad Schlema Sachsen 08280
+49 3771 5920

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aue-Bad Schlema

Lotters Wirtschaft in Aue-Bad Schlema - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lotters Wirtschaft:

Lotters Wirtschaft
Altmarkt 1 1
08280 Aue-Bad Schlema

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lotters Wirtschaft

Telefon: +49 3771 5920
Webseite: https://hotel-blauerengel.de/brauerei/lotters-wirtschaft/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lotters Wirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Lotters Wirtschaft:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lotters Wirtschaft:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lotters Wirtschaft

Highlights im Lotters Wirtschaft

Barrierefreiheit im Lotters Wirtschaft

Angebote im Lotters Wirtschaft

Speiseoptionen im Lotters Wirtschaft

Ausstattung im Lotters Wirtschaft

Ambiente im Lotters Wirtschaft

Planung im Lotters Wirtschaft

Zahlungen im Lotters Wirtschaft

Kinder im Lotters Wirtschaft

Parkplätze im Lotters Wirtschaft

Haustiere im Lotters Wirtschaft

Bewertungen von Lotters Wirtschaft:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega tolles Essen, tolle Bedienung und ein super Ambiente.... Rundum konnten wir einen gelungenen Abend genießen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gute Küche.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte in einem angenehmen Ambiente. Personal engagiert und freundlich. Gern bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente im Kellergewölbe! Nettes Personal! Das war es dann aber leider auch:-(… Die Gerichte waren im oberen Preissegment angesiedelt… die Qualität, der Geschmack und die Art des Anrichten leider nicht! Das Haus lebt von vergangenen Zeiten, wo der „Blaue Engel“ noch eine angesagte Adresse im Erzgebirge war. Nur ist man leider irgendwann einmal in der kulinarischen Entwicklung stehen geblieben. Das Anrichten der Speisen wirkt altbacken und die Qualität der Gerichte ist mässig! Die Auswahl ist auch sehr begrenzt. Wir hatten in den Gerichten„Schüttelsalate“ und die gehören in solchen Restaurants nicht wirklich auf den Teller! Des Weiteren fehlen viele regionale Produkte (Fleisch/Brötchen/Weine) in dieser Küche! Schade, denn das Haus ist wirklich sehr schön eingerichtet und hat einen „noch“ guten Ruf!!!

Anfahrt zu Lotters Wirtschaft:



Weitere Deutsche Restaurants in Aue-Bad Schlema

Google Footer