Partyservice Piep Piep Piep Tisch reservieren im Restaurant Partyservice Piep Piep Piep in Aue-Bad Schlema Deutsch
5 24 5
Alfred-Brodauf-Straße 32 32 Aue-Bad Schlema Sachsen 08280
+49 3771 4500911

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aue-Bad Schlema

Partyservice Piep Piep Piep in Aue-Bad Schlema - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Partyservice Piep Piep Piep:

Partyservice Piep Piep Piep
Alfred-Brodauf-Straße 32 32
08280 Aue-Bad Schlema

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Partyservice Piep Piep Piep

Telefon: +49 3771 4500911
Webseite: http://www.partyservice-piep-piep-piep.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Partyservice Piep Piep Piep:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Partyservice Piep Piep Piep:

Serviceoptionen im Partyservice Piep Piep Piep

Bewertungen von Partyservice Piep Piep Piep:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Appetit m1 ♥️ wir ham uns alle lieb … ???? ???? ???? ???? ???? ????…???? (halo i bims der koahlerbebi ich will nohc schmell niemandem grühsen befohr ims Bett reim Nuss oktschühüss) ???? ???? ???? ???? ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für das tolle Buffet. Das Essen kam pünktlich, war heiß, war qualitativ sehr hochwertig und alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Die Deko war toll abgestimmt und sehr liebevoll. Gute Tipps bei der Auswahl der Gerichte vorab und sehr nett und kompetent.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde gerne noch mehr Sterne vergeben!!! Frau Göbel ist kompetent und freundlich. Sehr gute Beratung im Vorfeld und 1:1 Ausführung. Das Buffet hat eine hohe Qualität und ist optisch eine Augenweide. Sehr zu empfehlen!!! Vielen lieben Dank!

Anfahrt zu Partyservice Piep Piep Piep:



Weitere Deutsche Restaurants in Aue-Bad Schlema

Google Footer