Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Imbiss in Aue-Bad Schlema Deutsch
3.6 5 5
Damaschkestraße 1 1 Aue-Bad Schlema Sachsen 08280

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aue-Bad Schlema

Imbiss in Aue-Bad Schlema - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss:

Imbiss
Damaschkestraße 1 1
08280 Aue-Bad Schlema

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss:

Montag: 11:00-14:00
Dienstag: 11:00-14:00
Mittwoch: 11:00-14:00
Donnerstag: 11:00-14:00
Freitag: 11:00-14:00
Samstag: 11:00-14:00
Sonntag: 11:00-14:00

Speisen in Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss:

Serviceoptionen im Imbiss

Angebote im Imbiss

Speiseoptionen im Imbiss

Ambiente im Imbiss

Publikum im Imbiss

Zahlungen im Imbiss

Kinder im Imbiss

Bewertungen von Imbiss:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Удобные столики в тени деревьев. Выбор еды небольшой, но ребенку понравилось. Приятная женщина обслужила быстро и вежливо .

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute, den 21.08.23, war eine sehr freundliche, hilfsbereite ältere Dame da, welche uns bediente. Die warmen Snacks sind in der heutigen Zeit zu normalen Preisen erhältlich. Die warme Wurst war frisch und schmeckten gut. Es war nicht wässrig. Das gleiche gilt für die Pommes. Die Sitzplätze befinden sich im Schatten unterhalb von Bäumen. Im unmittelbaren Bereich befindet sich auch ein Defibrillator.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir am 2. Oktober 22 , Samstags vor Ort waren, gab's eine wirklich nette Bedienung. Die Dame hatte für jeden ein nettes Wort übrig. Und alles mit Ruhe zubereitet. Kaffee war spitze und leckeres Weißbrot statt labbrigen Toast zur Wurst. Kleines Angebot dafür aber gut.

Anfahrt zu Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Aue-Bad Schlema

Google Footer