Restaurant La Rustica Tisch reservieren im Restaurant Restaurant La Rustica in Wernigerode Italienisch
4.3 600 5
38855 Unterengengasse14 Unterengengasse14 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
+49 3943 557799

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wernigerode

Restaurant La Rustica in Wernigerode - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant La Rustica:

Restaurant La Rustica
38855 Unterengengasse14 Unterengengasse14
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant La Rustica

Telefon: +49 3943 557799
Webseite: http://www.la-rustica-wr.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant La Rustica:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant La Rustica:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant La Rustica:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant La Rustica

Barrierefreiheit im Restaurant La Rustica

Angebote im Restaurant La Rustica

Speiseoptionen im Restaurant La Rustica

Ausstattung im Restaurant La Rustica

Ambiente im Restaurant La Rustica

Publikum im Restaurant La Rustica

Planung im Restaurant La Rustica

Zahlungen im Restaurant La Rustica

Kinder im Restaurant La Rustica

Haustiere im Restaurant La Rustica

Bewertungen von Restaurant La Rustica:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes familiäres Restaurant mit sehr guter durchdachter Speiseauswahl & angenehmer Einrichtung. Wir sind spontan zu zweit vorbeigekommen & bekamen einen schönen Tisch. Meine Penne Arrabiata waren auf dem Punkt gewürzt & zubereitet. Wir haben uns superwohl gefühlt & kommen auf jedem Fall beim nächsten Besuch in Wernigerode wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin als Alleinreisender, ohne Reservierung hinein gegangen und wurde super freundlich empfangen. Mir wurde ein Platz angeboten und ich konnte das Essen in vollen Zügen genießen. Ich kann dieses Restaurant ohne Einschränkungen empfehlen. Die Bedienung war mega freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für ein super Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Restaurant La Rustica:



Weitere Italienische Restaurants in Wernigerode

Google Footer