Villa Bodeblick ǀ Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Villa Bodeblick ǀ Hotel & Restaurant in Wernigerode Italienisch
4.5 426 5
Barenberg 1 1 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38879
+49 39455 589200

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wernigerode

Villa Bodeblick ǀ Hotel & Restaurant in Wernigerode - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Bodeblick ǀ Hotel & Restaurant:

Villa Bodeblick ǀ Hotel & Restaurant
Barenberg 1 1
38879 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Bodeblick ǀ Hotel & Restaurant

Telefon: +49 39455 589200
Webseite: http://www.villa-bodeblick.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Villa Bodeblick ǀ Hotel & Restaurant:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Villa Bodeblick ǀ Hotel & Restaurant:

Amenities im Villa Bodeblick ǀ Hotel & Restaurant

Bewertungen von Villa Bodeblick ǀ Hotel & Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem total Reinfall in einem anderen Hotel, haben wir kurzfristig im Hotel Bodeblick eine Übernachtungsmöglichkeit erhalten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches sich um alle Bedürfnisse der Gäste kümmert. Die Lodge war erstklassig eingerichtet mit 2 Betten und einem Hochbett (fürs Kind), TV, Kaffeemaschine, Minibar. Eine kleine Sauna im Bad integriert. Das Frühstücksbüffett war ausreichend und herzlich angerichtet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein langes Wochenende in Schierke und hatten ein Doppelzimmer in der Villa Bodeblick. Die Einrichtung des Hotels ist sehr modern und schick, trotzdem gemütlich und „warm“. Das Zimmer und unser Bad waren sehr sauber und die Größe für ein paar Tage zu zweit komplett ausreichend. Vor allem die Sauna hat uns sehr gefallen, diese kann für einen Zeitraum (z.B. 1 oder 2 Stunden) an der Rezeption reserviert werden und erinnert mich an den „Hygge-Stil“. Total toll zum entspannen. :-) Beim Frühstücksbuffet war alles lecker und frisch. Ich habe vorher um vegane Optionen gebeten, was absolut kein Problem war. Ich habe jeden Morgen ein paar „Extras“ erhalten. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr aufmerksam, zuvorkommend und super freundlich! Alle waren immer sehr darum bemüht, dass es jedem einzelnen Gast gut geht, das ist uns sehr positiv aufgefallen. Wir haben uns direkt gut aufgehoben und wohlgefühlt. Wir bedanken uns für die tolle Zeit und kommen auf jeden Fall wieder! :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang. Während des gesamten Aufenthalts war das gesamte Personal überaus zuvorkommend und gastfreundlich. Die Zimmer in schönen Stil. Besonderer Tip sind die Lodges und die tolle Sauna. Seit kurzem fährt das Restaurant auch ein neues Konzept. Lohnt sich. Ein schönes Haus in idyllischer Umgebung. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In allen Bereichen vollePunktzahl!!!!! Wir waren nach einen Jahr wieder im Restaurant. Nach anfänglicher Entäuschung das "nur " ein Menü an diesen Abend angeboten wird und nicht die gesamte Speisekarte. So stellte sich die Zufriedenheit beim essen ein. Es war super angerichtet und geschmacklich hervorragend. Großes Lob an den Koch ,der an diesen Abend allein war. Fantastisch!!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Villa Bodeblick ǀ Hotel & Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Wernigerode

Google Footer