Long Rice Asia BISTRO Tisch reservieren im Restaurant Long Rice Asia BISTRO in Wernigerode Asiatisch
3.1 201 5
Gustav-Petri-Straße 2-4 2-4 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
+49 3943 6308919

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Wernigerode

Long Rice Asia BISTRO in Wernigerode - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Long Rice Asia BISTRO:

Long Rice Asia BISTRO
Gustav-Petri-Straße 2-4 2-4
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Long Rice Asia BISTRO

Telefon: +49 3943 6308919

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Long Rice Asia BISTRO:

Montag: 11:00-15:00,17:00-21:00
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

Speisen in Long Rice Asia BISTRO:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Long Rice Asia BISTRO:

Preis: €

Serviceoptionen im Long Rice Asia BISTRO

Angebote im Long Rice Asia BISTRO

Speiseoptionen im Long Rice Asia BISTRO

Ausstattung im Long Rice Asia BISTRO

Ambiente im Long Rice Asia BISTRO

Publikum im Long Rice Asia BISTRO

Kinder im Long Rice Asia BISTRO

Bewertungen von Long Rice Asia BISTRO:

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen zu guten Preisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir 3 Tage lang mittags mit Begeisterung die Peking-Suppe am Fenster mitgenommen haben, sind wir einen Abend ins Lokal gegangen um ausgiebig zu speisen. Alles war absolut lecker und schmackhaft! Wir hatten Suppe, selbstgemachte Frühlingsrollen, gebackenes Huhn und Ente. Ein absolut tolles Geachmackserlebnis. Vielen Dank und liebe Grüße (von dem Paar mit den Suppentöpfen ????)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit Freunden abends dort essen. Die Portionen waren ausreichend und schmeckte wie bei anderen Asiaten. Offenbar spart man dort etwas - auf dem WC war kein Licht vorhanden.Zudem war es für uns erstaunlich, dass offenbar jeder Gast , der den Kellner kennt, auch in die Küche gehen darf. Der Reinigungszustand lässt bei unseren Besuch ebenso zu wünschen übrig.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buddha House ist ein sehr gutes Restaurant. Man wird sehr freundlich und warm begrüßt. Der Service ist super und das Essen ist lecker. Sonderwünsche sind kein Problem, einfach ansprechen. Insgesamt hat der Besitzer sehr viel Spaß bei dem was er tut und das spiegelt sich auch im ganzen Betrieb wieder. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Long Rice Asia BISTRO:



Weitere Asiatische Restaurants in Wernigerode

Google Footer