Burghotel Wernigerode GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Burghotel Wernigerode GmbH & Co. KG in Wernigerode Sushi
4.5 1916 5
Langer Stieg 62 62 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
+49 3943 51640

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Wernigerode

Burghotel Wernigerode GmbH & Co. KG in Wernigerode - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burghotel Wernigerode GmbH & Co. KG:

Burghotel Wernigerode GmbH & Co. KG
Langer Stieg 62 62
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burghotel Wernigerode GmbH & Co. KG

Telefon: +49 3943 51640
Webseite: https://www.hasseroeder-burghotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Burghotel Wernigerode GmbH & Co. KG:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Burghotel Wernigerode GmbH & Co. KG:

Amenities im Burghotel Wernigerode GmbH & Co. KG

Bewertungen von Burghotel Wernigerode GmbH & Co. KG:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als ehemalige Wernigeröder wollten wir uns im Burghotel verwöhnen lassen. Wir hatten schon einiges, meist positives gehört und können das bestätigen. Obwohl wir schon beide über 60 sind, fanden wir es angenehm, mit den vielen Familien Ostern zu verbringen. Für Familien ideal, wobei wir gleich an unsere Enkel dachten. Toll die Spielzimmer, das Bad und die Vereibarkeit von Teilnahme an Veranstaltungen im Keller mit Kindern. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber. Einziger Kritikpunkt, die Stühle im Zimmer waren unbequem. Dafür der Blick auf die Stadt toll. Ein bisschen komisch fanden wir die zu entrichtende Energiepauschale. Kurtaxe ist o.k. Das ist eine normale Pauschale. Dafür konnten wir das Auto schonen und mit dem Bus in die Stadt fahren. Das Frühstück war gut. Abendbuffet haben wir ausgelassen, weil als Rentner zu teuer. 34 Euro pro Nase essen und trinken wir nicht ab.Schön war das Kaffee mit dem netten Personal. Uns haben auch die täglichen Veranstaltungen im Keller gefallen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, viele Gaststätten vorhanden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Burghotel Wernigerode GmbH & Co. KG:



Weitere Sushi Restaurants in Wernigerode

Google Footer