Pausen Schmaus Tisch reservieren im Restaurant Pausen Schmaus in Sandersdorf-Brehna Deutsch
4.2 25 5
B183 B183 Sandersdorf-Brehna Sachsen-Anhalt 06780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sandersdorf-Brehna

Pausen Schmaus in Sandersdorf-Brehna - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pausen Schmaus

Pausen Schmaus
B183 B183
06780 Sandersdorf-Brehna

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pausen Schmaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pausen Schmaus

table_bar Serviceoptionen im Pausen Schmaus

info Barrierefreiheit im Pausen Schmaus

percent Angebote im Pausen Schmaus

restaurant Speiseoptionen im Pausen Schmaus

wc Ausstattung im Pausen Schmaus

mood Ambiente im Pausen Schmaus

groups Publikum im Pausen Schmaus

credit_card Zahlungen im Pausen Schmaus

local_parking Parkplätze im Pausen Schmaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pausen Schmaus

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind vor einigen Wochen auf der Heimfahrt spontan bei Pausenschmaus eingekehrt, da wir einen Zwischenstopp zum tanken machten. Ich habe sehr selten so ein sauberes und ansprechendes Ambiente in einem "Imbiss" gesehen. Die Bedienung war freundlich und die Auswahl auf der Karte vielseitig. Wir haben zu viert am frühen Abend dort gegessen und waren mehr als zufrieden. Große Portion und alles schön heiß und lecker! Dafür war der Preis auch völlig angemessen. Ein Zwischenstopp lohnt sich hier!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neu sauber, große Auswahl an warmen frisch gekochten Essen, saubere Toiletten

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 03:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo dobre jedzenie . Miła obsługa.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere, ordentliche Lokalität. Wir hatten einen leckeren Imbiss und guten Kaffee zu angemessenem Preis.

home_pin Anfahrt zu Pausen Schmaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Sandersdorf-Brehna

↑ Nach oben

Google Footer