Best Western Parkhotel Brehna-Halle Tisch reservieren im Restaurant Best Western Parkhotel Brehna-Halle in Sandersdorf-Brehna Deutsch
4 751 5
Thiemendorfer Mark 2 2 Sandersdorf-Brehna Sachsen-Anhalt 06796
+49 34954 650

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sandersdorf-Brehna

Best Western Parkhotel Brehna-Halle in Sandersdorf-Brehna - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Best Western Parkhotel Brehna-Halle

Best Western Parkhotel Brehna-Halle
Thiemendorfer Mark 2 2
06796 Sandersdorf-Brehna

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Best Western Parkhotel Brehna-Halle

Telefon: +49 34954 650
Webseite: https://www.bestwestern.de/hotels/Sandersdorf-Brehna/Best-Western-Parkhotel-Brehna-Halle

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Best Western Parkhotel Brehna-Halle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Best Western Parkhotel Brehna-Halle

info Amenities im Best Western Parkhotel Brehna-Halle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Best Western Parkhotel Brehna-Halle

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon ein wenig älteres aber noch schönes Hotel. Zimmer schon ein wenig älter aber auch teilweise renoviert. Frühstücks Buffet sehr ausreichend. Leider noch Filter Kaffee aus der Kanne Personal Freundlich und auch einen Scherz auf dem Lippen. Restaurant mit kleiner Speisekarte für 1-2 Tage gut. Grosser Parkplatz und schnelles WLAN

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Buchmesse Leipzig war ich zum zweiten Mal hier. Alles nahezu perfekt! Das Zimmer geräumig und sauber, viel Ablagefläche im Bad, viel Schrankraum, ein großer Fernseher. Sehr ausreichende vielfältige Beleuchtung. wäre schön wenn der Schreibtisch vom Fenster stehen würde und nicht vor einer Wand. Gerade für die Schreibenden;-). Eine Bar (könnte gern bis 0h geöffnet haben). Ruhige Lage, großer Parkplatz, nebenan Kaufland. Nettes zuvorkommendes Personal. Für nächstes Jahr habe ich gleich vor-reserviert.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Ein Hotel halt. Keine Klima. Style der Zimmer in Charme der 70er. 'Der Umwelt zuliebe nur alle 2 Tage Zimmerservice' ja klar. 5te mal da, letzte 2x mit Pannen beim buchen bzw einchecken. Frühstück leider schlechter geworden bei gleichem Preis.

home_pin Anfahrt zu Best Western Parkhotel Brehna-Halle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Sandersdorf-Brehna

↑ Nach oben

Google Footer