Le Mariage Events & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Le Mariage Events & Restaurant in Quedlinburg Sonstige Speisen
5 22 5
Billungstraße 10 + 11 10 + 11 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
+49 3946 96180

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Quedlinburg

Le Mariage Events & Restaurant in Quedlinburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Le Mariage Events & Restaurant

Le Mariage Events & Restaurant
Billungstraße 10 + 11 10 + 11
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Le Mariage Events & Restaurant

Telefon: +49 3946 96180
Webseite: http://www.lemariage.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Le Mariage Events & Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Le Mariage Events & Restaurant

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Le Mariage Events & Restaurant

credit_card Zahlungen im Le Mariage Events & Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Le Mariage Events & Restaurant

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften am Karfreitag vor Ostern unsere Diamantene Hochzeit im "Le Mariage", beginnend mit einer ausgezeichneten Kaffeetafel und abends mit dem 7-Gänge Menü Nr. 6, feiern. Es war ein Erlebnis auf höchstem Niveau, genau passend zu unserem sechzigjährigen Hochzeitstag. Die Überraschung für unsere Gäste war ein Volltreffer in jeder Hinsicht. So wie wir selbst, hatten sie es nicht geglaubt,dass es in Quedlinburg eine solch einzigartige Location gibt. Ausgehend von bis ins Detail abgestimmten Ambiente war unsere Feier ein besonderes Erlebnis für Auge und Gaumen. Ein großes Lob und Dankeschön an die Küchencrew und das aufmerksame und freundliche Servicepersonal, welches uns sogar die jeweiligen Menügänge mit überzeugender fachlicher Hingabe reichte. Bei uns allen blieben keine Wünsche offen! Die Kombination aus Vorbereitung mit Frau Kahl, dem besonderen Ambiente, der ausgezeichneten Speisen,den überragenden Service und sogar dem nicht unfreundlich Wetter, machten zusammen unsere Diamantene Hochzeitsfeier zu dem gewünschten ganz besonderen Erlebnis. Auch unsere Gäste werden mit Sicherheit noch lange an diese Feier im "Le Mariage"denken und vielleicht zukünftig auf diese Location zurückkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich einer Diamantenten Hochzeit wurden wir in das Le Mariage eingeladen. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Essen war Spitzenklasse. Der Service war überaus aufmerksam, freundlich und sehr kompetent. Ich kann dieses Haus wirklich weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages dort. Tolles Ambiente. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen ist spitzenmäßig. Gehobene Küche mir tollen Geschmacksexplosionen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte als Fotograf eine wunderschöne Hochzeit im Le Mariage begleiten und war absolut begeistert! Bis ins letzte Detail war das hier definitiv eine der stilvollsten Hochzeitslocations, die ich je gesehen habe. Vor allem der Garten für die freie Trauung hätte wohl nicht noch schöner sein können. Freue mich schon sehr aufs nächste Mal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom Le Mariage, erneut durften wir uns heute von der hohen Küche mit einem erstklassigen Service in einem einzigartigen Ambiente verzaubern lassen. Danke und bitte weiter so????

home_pin Anfahrt zu Le Mariage Events & Restaurant



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Quedlinburg

↑ Nach oben

Google Footer