GutsMuths-Haus Tisch reservieren im Restaurant GutsMuths-Haus in Quedlinburg Sonstige Speisen
4.8 40 5
Pölle 39 39 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
+49 160 6101756

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Quedlinburg

GutsMuths-Haus in Quedlinburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse GutsMuths-Haus

GutsMuths-Haus
Pölle 39 39
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt GutsMuths-Haus

Telefon: +49 160 6101756
Webseite: https://www.facebook.com/gutsmuthshaus

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen GutsMuths-Haus

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - GutsMuths-Haus

table_bar Serviceoptionen im GutsMuths-Haus

info Highlights im GutsMuths-Haus

info Barrierefreiheit im GutsMuths-Haus

percent Angebote im GutsMuths-Haus

restaurant Speiseoptionen im GutsMuths-Haus

wc Ausstattung im GutsMuths-Haus

mood Ambiente im GutsMuths-Haus

groups Publikum im GutsMuths-Haus

calendar_month Planung im GutsMuths-Haus

credit_card Zahlungen im GutsMuths-Haus

baby_changing_station Kinder im GutsMuths-Haus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von GutsMuths-Haus

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Iana bietet ihren Gästen ein perfektes, liebevoll zubereitetes Frühstück. Das Café im GuthsMuthsHaus ist wunderbar eingerichtet, dekoriert. Im Zimmer fühlt man sich auch sehr wohl. Alles wurde vor etwa zehn Jahren gestaltet. Daumen hoch! Immer wieder bin ich gerne bei Iana im GuthsMuthsHaus in Quedlinburg.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei Frau Pfannkuchen sehr leckeren Pfannkuchen gegessen. Das Café ist ein Kleinod im schönen Quedlinburg, es ist nicht so Mainstream wie viele andere und die Menschen dort sind sehr freundlich. Die Portionen (Pfannkuchen) könnten etwas größer sein für das Geld aber der Geschmack ist wirklich sehr gut. Alles in allem eine klare Empfehlung.????

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutely amazing, cozy place with a lot of history, going back to centuries and very friendly hosts. Guts-Muths Haus will make your stay unforgettable in Quedlinburg.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar. Das kleine Jazzkonzert echt empfehlenswert. Schön eingerichtet.

home_pin Anfahrt zu GutsMuths-Haus



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Quedlinburg

↑ Nach oben

Google Footer