Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion" Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion" in Merseburg Deutsch
4.4 218 5
Hohndorfer Weg 10 10 Merseburg Sachsen-Anhalt 06217
+49 3461 212060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Merseburg

Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion" in Merseburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion":

Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"
Hohndorfer Weg 10 10
06217 Merseburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"

Telefon: +49 3461 212060
Webseite: http://www.stadtstadion.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion":

Serviceoptionen im Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"

Highlights im Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"

Barrierefreiheit im Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"

Angebote im Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"

Speiseoptionen im Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"

Ambiente im Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"

Publikum im Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"

Planung im Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"

Zahlungen im Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"

Kinder im Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"

Amenities im Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion"

Bewertungen von Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion":

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön und lecker im Restaurant "Am Stadtstadion". Wir sind immer mal wieder dort, ob zur Silvesterfeier oder zu Weihnachten und seit langem mal wieder a la Card. Wir waren sehr zufrieden, Fam. Liewald immer nett und gut gelaunt. Das Essen war super lecker und optisch so toll angerichtet, das man einfach mal ein Foto machen musste, um die Bewertung zu verstärken. Vielen Dank für den schönen Abend. Bis zum nächsten Mal. Fam. NH Update Juni 2020. Auch in Zeiten von Corona (nach der Wiedereröffnung) absolut lecker. Das Personal super herzlich und freundlich, trotz Maske. Es war ein schöner Abend. Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Mal. November 2023: Ein schöner Abend im Restaurant Am Stadtstadion. 6 verschiedene Gerichte und alle waren sehr zufrieden. Service nett und auf Zack. Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel & Restaurant "Am Stadtstadion":



Weitere Deutsche Restaurants in Merseburg

Google Footer