Restaurant Wilhelm B. 18-32 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Wilhelm B. 18-32 in Merseburg Deutsch
4.6 365 5
Gotthardstraße, Wilhelm-Busch-Passage 34 34 Merseburg Sachsen-Anhalt 06217
+49 3461 7449425

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Merseburg

Restaurant Wilhelm B. 18-32 in Merseburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Wilhelm B. 18-32:

Restaurant Wilhelm B. 18-32
Gotthardstraße, Wilhelm-Busch-Passage 34 34
06217 Merseburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Wilhelm B. 18-32

Telefon: +49 3461 7449425
Webseite: https://wilhelmbusch-merseburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Wilhelm B. 18-32:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-23:00

Speisen in Restaurant Wilhelm B. 18-32:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Wilhelm B. 18-32:

Serviceoptionen im Restaurant Wilhelm B. 18-32

Barrierefreiheit im Restaurant Wilhelm B. 18-32

Angebote im Restaurant Wilhelm B. 18-32

Speiseoptionen im Restaurant Wilhelm B. 18-32

Ausstattung im Restaurant Wilhelm B. 18-32

Ambiente im Restaurant Wilhelm B. 18-32

Publikum im Restaurant Wilhelm B. 18-32

Planung im Restaurant Wilhelm B. 18-32

Zahlungen im Restaurant Wilhelm B. 18-32

Kinder im Restaurant Wilhelm B. 18-32

Haustiere im Restaurant Wilhelm B. 18-32

Bewertungen von Restaurant Wilhelm B. 18-32:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl wir keine Vorbestellung von Plätzen gemacht hatten konnten Tische zusammengestellt werden, so dass wir gemeinsam an einem Tisch sitzen konnten. Wir hatten mehrere Vor- und Hauptspeisen bestellt. Leider wurden diese so schnell geliefert, dass diese bei einem Gast kurz hintereinander gebracht wurden. Es sollte unbedingt ein besseres Augenmerk auf die Reihenfolge gelegt werden! Die Hauptspeise war zum Verzehr nicht mehr heiß! Nach einigem Durcheinander bei der Lieferung einer der Hauptspeisen und der anschließenden Klärung von unterschiedlichen Bezeichnungen einer Speise zwischen Kellnerin und Gästen konnte eine Klärung erzielt werden. Nach einer kleinen Korrektur war dann alles perfekt. Die Speisen waren sehr schmackhaft und vor allem reichlich! Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Schlussendlich waren meine Gäste sehr zufrieden. Vielen Dank, wir werden bestimmt wieder einmal vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Wir haben es durch Zufall entdeckt. Uns ist der nette Kellner aufgefallen. Wahnsinn wie fröhlich und höflich!! Hat man leider noch selten. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten das hausgemachte Schnitzel und den lecker Burger. Echt top!!! War alles Punkt genau gekocht. Mit Liebe. Danke nochmal, dass ihr mein Babybrei warm gemacht hattet!!! Sehr nett. Wir kommen wieder, sind neu hier in Merseburg. Lg

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Wilhelm B. 18-32:



Weitere Deutsche Restaurants in Merseburg

Google Footer