Würstlich Tisch reservieren im Restaurant Würstlich in Magdeburg Sonstige Speisen
4.6 103 5
Berliner Ch 48-50 48 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39114
+49 173 2398011

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Magdeburg

Würstlich in Magdeburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Würstlich

Würstlich
Berliner Ch 48-50 48
39114 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Würstlich

Telefon: +49 173 2398011
Webseite: https://www.wuerstlich.de/index.php?article=Stores

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Würstlich

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 10:30-16:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Würstlich

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Würstlich

table_bar Serviceoptionen im Würstlich

info Barrierefreiheit im Würstlich

percent Angebote im Würstlich

restaurant Speiseoptionen im Würstlich

mood Ambiente im Würstlich

groups Publikum im Würstlich

baby_changing_station Kinder im Würstlich

local_parking Parkplätze im Würstlich

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Würstlich

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meiner alten Heimat, spontan nach dem Baumarkt Bummel mit meiner Tochter bei dem kleinen,aber feinen Ständchen angehalten. Und wahrhaftig sehr würstlich bedient und appetitlich verwöhnt wurden :) Frische und sehr leckere Auswahl an verschiedenen Gerichten! Tolles Pläuschchen mit der sehr lieben und freundlichen Mitarbeiterin, so kommt man gern nach Hause♥️

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal mit lockeren Sprüchen und freundlichen Chef. Sehr leckeres Essen zu guten Preisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen,macht satt und kann ich nur weiter empfehlen.Weiter so LG Nicole aus Quedlinburg/Bad Suderode

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Würstlich als Eventcaterer für meinen 30. Geburtstag gebucht und war rund um zufrieden. Die rund 50 Gäste wurden mehr als satt bekommen und es wurde den ganzen Abend über die Burger geschwärmt. Absprachen wurden eingehalten und der Ablauf war einwandfrei. Würstlich kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank an das Würstlich-Team für den gelungenen Abend.

home_pin Anfahrt zu Würstlich



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Magdeburg

↑ Nach oben

Google Footer