Meet & Eat by Riha Tisch reservieren im Restaurant Meet & Eat by Riha in Magdeburg Sonstige Speisen
4.8 117 5
Pestalozzistraße 40 40 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39110
+49 1520 4814037

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Magdeburg

Meet & Eat by Riha in Magdeburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Meet & Eat by Riha

Meet & Eat by Riha
Pestalozzistraße 40 40
39110 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Meet & Eat by Riha

Telefon: +49 1520 4814037
Webseite: https://www.byriha.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Meet & Eat by Riha

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Meet & Eat by Riha

Vom Unternehmen im Meet & Eat by Riha

Serviceoptionen im Meet & Eat by Riha

Highlights im Meet & Eat by Riha

Barrierefreiheit im Meet & Eat by Riha

Angebote im Meet & Eat by Riha

Speiseoptionen im Meet & Eat by Riha

Ausstattung im Meet & Eat by Riha

Ambiente im Meet & Eat by Riha

Publikum im Meet & Eat by Riha

Planung im Meet & Eat by Riha

Zahlungen im Meet & Eat by Riha

Kinder im Meet & Eat by Riha

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Meet & Eat by Riha

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben meinen Geburtstag Anfang März gefeiert und ein Buffet für den Abend bestellt. Die Zusammenstellung haben wir vorher besprochen und wurde sehr gut umgesetzt. Sehr abwechslungsreiche Gerichte, frisch und lecker zubereitet. Der Service war super aufmerksam und angenehm. Stimmung war klasse und wir hatten eine sehr schöne Familienfeier. Vom 1. Kontakt bis zur Abrechnung war alles sehr unkompliziert und hat gepasst! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier den 40. Geburtstag eines Familienmitglieds gefeiert. Gutes Essen, freundlicher Service, bequeme Stühle. Ich weiß nicht, worüber ich mich beschweren sollte

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Geburtstagsfeier in der Lokation gefeiert. Das Team war einfach klasse. Das Essen war super und die Getränke sehr lecker. Die Bar gehörte zu meinen persönlichen Favoriten (; Die Lokation war sehr schön, sowie die sehr gemütlich und angenehme Ambiente. Alles in allem, ein toller Laden, mit einem fantastischen Team.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Meet & Eat by Riha



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Magdeburg

↑ Nach oben

Google Footer