Gaststätte Goldener Anker Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Goldener Anker in Mücheln (Geiseltal) Pizza
4.2 114 5
Karl-Liebknecht-Platz 5 5 Mücheln (Geiseltal) Sachsen-Anhalt 06249
+49 34632 22668

Tisch reservieren für Pizza in Mücheln (Geiseltal)

Gaststätte Goldener Anker in Mücheln (Geiseltal) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Goldener Anker:

Gaststätte Goldener Anker
Karl-Liebknecht-Platz 5 5
06249 Mücheln (Geiseltal)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Goldener Anker

Telefon: +49 34632 22668

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Goldener Anker:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-13:30
Donnerstag: 11:00-13:30
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Gaststätte Goldener Anker:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Goldener Anker:

Serviceoptionen im Gaststätte Goldener Anker

Angebote im Gaststätte Goldener Anker

Speiseoptionen im Gaststätte Goldener Anker

Ausstattung im Gaststätte Goldener Anker

Ambiente im Gaststätte Goldener Anker

Publikum im Gaststätte Goldener Anker

Planung im Gaststätte Goldener Anker

Kinder im Gaststätte Goldener Anker

Parkplätze im Gaststätte Goldener Anker

Haustiere im Gaststätte Goldener Anker

Bewertungen von Gaststätte Goldener Anker:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 03.04.24 gegen 12:00 Uhr zum Mittagessen dort. Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich und sehr schnell. Leider war es im Gastraum zu kalt (alle Heizkörper Thermostate auf "0"). Außentemperatur lag bei 12 C° die Innentemperatur bei gefühlten 15 C°. Das wir während des gesamten Besuchs unsere Jacken an ließen hat die Bedienung auch nicht stutzig gemacht. Schade - dadurch wurde das auf einem Schild am Eingang beschriebene "Verwöhnen" nicht erfüllt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz kurzfristigen Anruf haben wir noch ein Platz bekommen. Das essen war richtig lecker!! Richtige gute Hausmanskost ???????? Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und nettes Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tüchtiges Personal, richtig gute Küche

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Wirtin war auch sehr freundlich. Die Gaststätte kann man wirklich empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Goldener Anker:



Weitere Pizza in Mücheln (Geiseltal)

Google Footer