Pizzafabrik Tisch reservieren im Restaurant Pizzafabrik in Mücheln (Geiseltal) Pizza
4.1 177 5
Krumpaer Landstraße 74 Mücheln (Geiseltal) Sachsen-Anhalt 06249
034632 908811

Tisch reservieren für Pizza in Mücheln (Geiseltal)

Pizzafabrik in Mücheln (Geiseltal) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzafabrik:

Pizzafabrik
Krumpaer Landstraße 74
06249 Mücheln (Geiseltal)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzafabrik

Telefon: 034632 908811
Webseite: http://www.pizzafabrik.online/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzafabrik:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzafabrik:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzafabrik:

Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja

Bewertungen von Pizzafabrik:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hmmmmmmmmmm,,ich hatte Mexico mit Ananas. Total scharf! Genial….

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich sehr lecker, je nachdem was man drauf hat. Meine hat gut geschmeckt, die andere war kaum gewürzt und trotz Wiederholung am Telefon fehlenden und falschen Belag bekommen. Kann sicher mal passieren, werde auch sicher nochmal dort bestellen, aber war dennoch etwas enttäuschend, zum Glück jedoch nicht weltbewegend bzw. hat bei uns glücklicherweise keiner Allergien. Person am Telefon und der Lieferant waren sehr freundlich, während des Telefonats war es jedoch sehr laut im Hintergrund, wahrscheinlich war's heute einfach stressbedingt ein Kommunikationsproblem.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.05.2021 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir zuletzt (vor ca. 1.5 Jahren) nicht mehr mit der Qualität der Pizzen zufrieden waren haben wir bis heute nicht mehr bestellt. Mit Heißhunger auf unsere Lieblingspizza (die Rotterdam) gab es heute eine 2. Chance. Was soll ich sagen: Eine 38er Rotterdam für die Familie bestellt, 20 Minuten später konnte ich die Pizza schon abholen und wurde freundlich mit einem Lächeln empfangen. Ja, und die Pizza war der Hit (heiß, knusprig und verdammt lecker), mit die Beste seit 1.5 Jahren. Kompliment, bitte haltet diese Qualität von heute!

Anfahrt zu Pizzafabrik:



Weitere Pizza in Mücheln (Geiseltal)

Google Footer