Stadt Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Stadt Hamburg in Ilsenburg (Harz) Deutsch
4.3 72 5
Karl-Marx-Straße 16 16 Ilsenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38871
+49 39452 2211

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ilsenburg (Harz)

Stadt Hamburg in Ilsenburg (Harz) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadt Hamburg:

Stadt Hamburg
Karl-Marx-Straße 16 16
38871 Ilsenburg (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadt Hamburg

Telefon: +49 39452 2211
Webseite: http://www.stadt-hamburg-ilsenburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Stadt Hamburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Stadt Hamburg:

Bewertungen von Stadt Hamburg:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nur für eine Nacht wegen einer Veranstaltung dort...das Zimmer war auf den ersten Blick sauber und warm...auf den zweiten Blick nicht in die Ecken schauen aber da sind wir nicht so.. was für uns garnicht geht ist das essen...zum ersten der Chef kam mit einem Gesicht zur Faust geballt in den Gastraum,mit einer Laune das man ein schlechtes Gewissen hatte da zu sein...das essen an sich hat uns überhaupt nicht geschmeckt und war zu fettig... und auf Nachfrage ob das essen geschmeckt hat kam auf unsere Aussage das es zu fettig war Null Reaktion. Das Frühstück ist spartanisch aber man wird satt... die gute Seele des Hauses ist nett und lieb und hat den ein oder anderen lustigen Spruch aber trotzdem werden wir beim nächsten Ilsenburg Besuch diese Pension nicht wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Pension mit familiärer Atmosphäre. Wir kamen am Freitag an und haben im Restaurant zunächst etwas gegessen. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen gut. Am Nachbartisch saßen 2 einheimische Männer, die sich offensichtlich regelmäßig hier treffen. Wir haben sie nach Empfehlungen für eine Wanderung gefragt und es ergab sich ein nettes Gespräch, zu dem der Wirt auch dazu kam. Am Ende haben wir viele Informationen für unsere Wanderung bekommen und uns nett unterhalten. Die Zimmer sind einfach aber gut in Schuss und sauber. Alles funktioniert. Am Samstag haben wir wieder hier gegessen und hatten das Rinderhuftsteak und das Pfeffersteak. Beide Steaks waren perfekt gebraten und extrem lecker. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel. Restaurant mit nettem Chef. Zimmer wurden nicht in Anspruch genommen. Essen war super lecker und reichhaltig. Komme gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Angebot besonders das Mittagessen in der Woche. Geschmack des Essen top wie auch der Preis. Der Service passt. Es gibt nichts auszusetzen. Danke dafür.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung der Gaststätte: Wir hatten ein wunderbares Abendessen. Empfehlenswert.

Anfahrt zu Stadt Hamburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Ilsenburg (Harz)

Google Footer