Altstadthotel Ilsenburg Tisch reservieren im Restaurant Altstadthotel Ilsenburg in Ilsenburg (Harz) Deutsch
3.9 412 5
Wernigeröder Str. 1 1 Ilsenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38871
+49 39452 48990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ilsenburg (Harz)

Altstadthotel Ilsenburg in Ilsenburg (Harz) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadthotel Ilsenburg:

Altstadthotel Ilsenburg
Wernigeröder Str. 1 1
38871 Ilsenburg (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadthotel Ilsenburg

Telefon: +49 39452 48990
Webseite: http://www.altstadthotel-ilsenburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Altstadthotel Ilsenburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altstadthotel Ilsenburg:

Amenities im Altstadthotel Ilsenburg

Bewertungen von Altstadthotel Ilsenburg:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas verwirrend lt.Navi. Aber dann alles sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ein angenehmer Aufenthalt.das Personal war sehr freundlich und kleine Mängel wurden schnell beseitigt. Das Essen war ok.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten direkt beim Hotel das Arrangement "All in one" gebucht und es war super. Also.... unser Zimmer hatte 2 Stühle, einen Schreibtisch und ein Bett. Zwar nicht ganz so breit wie zuhause aber gut. Und es war alles sauber. Außerdem hatten wir ein Tageslichtbad mit genügend Abstellfläche. Das Licht war ausreichend zum schminken habe ich aber nicht nötig????. Dusche mit Eckeinstig, Standard, wie es in vielen Hotels üblich ist ( auch wir sind groß und haben deshalb eine breitere Dusche zuhause). Und ich hatte gleich mehrere Möglichkeiten, meine Brille irgendwo hinzulegen. Das 3 Gänge Menü konnten wir uns jeden Abend aus einer kleinen Karte selbst zusammen stellen. Spitzenmäßig. Auch das Frühstücksbuffet war Klasse. Also ehrlich, wer kann zuhause aus jeweils ca 6 Sorten Käse und Aufschnitt wählen. Dazu Rührei, Marmelade, Joghurt........ Alles da. Wir waren sehr zufrieden und können es getrost weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schickes zwar in die Jahre gekommenes Hotel. Personal war sehr nett und freundlich. Essen war sehr lecker. Frühstück reichhaltig und fuer jeden Geschmack was dabei. Zimmer waren sauber und OK. Danke gerne wieder. Mfg Fam. Hoffmann

Anfahrt zu Altstadthotel Ilsenburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Ilsenburg (Harz)

Google Footer