Tristan Tisch reservieren - Restaurant Tristan in Halle (Saale)
5 14
Salzgrafenplatz 1 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 47224500

Tisch reservieren - Restaurant Tristan in Halle (Saale)

Adresse:

Tristan
Salzgrafenplatz 1
06108 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 47224500
Webseite: http://www.haendel-halle.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 08:00-20:00
Sa 08:00-16:00
So 10:00-16:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tristan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tristan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viacheslav Avramenko von Dienstag, 14.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Berlich von Montag, 23.01.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay, akustisch nicht die Welt aber durchaus ganz passabel.

Bewertung von andreas l. von Samstag, 21.01.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Örtlichkeit ganz nett aber die Preisgestaltung für Getränke z.B. ist ja mehr als mies. Bei einer Veranstaltung,wo 1500 Kinder ,Jugendliche und Erwachsene an einem Konzert teilnehmen ,für eine Cola oder ein Wasser 4,00 Euro zu verlangen ist unverschämt.Zumal keine Getränke mitgebracht wurden.Für mich Abzocke pur!!!

Bewertung von Chris Ecklebe von Dienstag, 17.01.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Halle, mit leider etwas zu industriellem Ambiente und teilweise einer verwirrenden Besucherführung zu den Zuschauerplätzen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Pausenplätze unter den Treppen eignen sich jedoch nicht zum Sitzen, dort sammelt sich - gerade im Winter - doch recht viel fallender Dreck in Getränken und auf den Tischdecken.

Bewertung von Thomas Allerdt von Mittwoch, 16.11.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier bei einem Konzert Angelo Branduardi. Es ist ein guter Konzertsaal.

Bewertung von Sabine T. von Sonntag, 06.11.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 04.11.2016 in der Händelhalle bei Elsterglanz. Elsterglanz war super!!! Was aber gar nicht ging, war die Gastronomie. Es gab nur eine Sorte Bier und diese wurde von 0,33 l-Flaschen in Becher gefüllt. Die Flaschen mussten vom Servicepersonal erst mal aus der Sechserträgerpappverpackung ausgepackt werden. Dies war alles sehr zeitaufwendig. Die Krönung des Ganzen war, dass das Bier bereits vor der Vorstellung ausverkauft war. Zur Pause gab es wieder Bier (andere Sorte). Warum wurde die Zapfanlage nicht genutzt? Das Management müsste sich für solche Veranstaltungen besser vorbereiten. Das Servicepersonal waren die Leidtragenden, die den Frust der Gäste aushalten mussten.

Bewertung von Birgit Voigt von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Konzerthalle mitten im Zentrum von Halle

Bewertung von Ulrich Liesegang von Freitag, 09.09.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Akustik.

Bewertung von Mathias Grompe von Sonntag, 21.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Halle für diverse Veranstaltungen, nur leider gibt es ein Parkproblem.

Bewertung von Thoralf Schade von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jugendsymphonieorchester

Bewertung von Jörg R. von Donnerstag, 21.04.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Silvesterkonzert ist jedes Jahr ein besonderes Erlebnis!

Bewertung von Ronny Vogel von Donnerstag, 14.01.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Aufführung war super nur dafür das nicht gewünscht wir Jacken mit in Saal zu nehmen und dafuer pro Kleidungsstück nen Euro genomm wird, war die Rausgabe am Ende ein Desaster der Organisation bei der Garderobe! Furchbar...15min bestimmt gewartet..tzz! Kein Plan...viel Spaß ! Das nächste mal behalten wir Sie!!!

Bewertung von David Hoffmann von Sonntag, 10.01.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Theater, Ambiente ist prima und Preise angemessen

Bewertung von Vivien Viktoria Schulz von Samstag, 13.06.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe da angerufen hast und wer geht dran die opernhalle

Adresse vom Restaurant Tristan


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Halle (Saale)