Mr. Baguettkov Tisch reservieren im Restaurant Mr. Baguettkov in Halle (Saale) Deutsch
4.7 153 5
Marienstraße 3 3 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
+49 345 47893293

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Halle (Saale)

Mr. Baguettkov in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Baguettkov:

Mr. Baguettkov
Marienstraße 3 3
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Baguettkov

Telefon: +49 345 47893293

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. Baguettkov:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 15:00-21:00

Speisen in Mr. Baguettkov:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mr. Baguettkov:

Preis: €

Serviceoptionen im Mr. Baguettkov

Barrierefreiheit im Mr. Baguettkov

Angebote im Mr. Baguettkov

Speiseoptionen im Mr. Baguettkov

Ambiente im Mr. Baguettkov

Publikum im Mr. Baguettkov

Zahlungen im Mr. Baguettkov

Parkplätze im Mr. Baguettkov

Bewertungen von Mr. Baguettkov:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab da jetzt ein paar mal gegessen und es war sehr lecker, das Baguette war sehr Knuspig aber nicht zu hart, relativ warm also auch nicht zu heiß. Die Tomaten und der Salat und auch alles andere an Gemüse wurde frisch geschnitten und zubereitet wurde es mit Handschuhen. Zwischen durch trotzdem Hände gewaschen und desinfiziert. Darum finde ich auch die Wartezeit gerechtfertigt. Es schmeckt sehr frisch und auch die Preise sind dafür Völlig in Ordnung. Ich kann da nur empfehlen zu essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Baguettes in Halle. Zutaten sind alle sehr frisch und das schmeckt man auch. Man sollte aber Teils etwas Zeit mitbringen, da hier Qualität vor Quantität gilt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mr. Baguettkov:



Weitere Deutsche Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer