Gaststätte Am Küttener Weg Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Am Küttener Weg in Halle (Saale) Deutsch
4.4 31 5
Gottfried-Keller-Straße 55 55 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06118
+49 345 22648597

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Halle (Saale)

Gaststätte Am Küttener Weg in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Am Küttener Weg:

Gaststätte Am Küttener Weg
Gottfried-Keller-Straße 55 55
06118 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Am Küttener Weg

Telefon: +49 345 22648597

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Am Küttener Weg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 10:00-20:00

Speisen in Gaststätte Am Küttener Weg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Am Küttener Weg:

Serviceoptionen im Gaststätte Am Küttener Weg

Barrierefreiheit im Gaststätte Am Küttener Weg

Angebote im Gaststätte Am Küttener Weg

Speiseoptionen im Gaststätte Am Küttener Weg

Ausstattung im Gaststätte Am Küttener Weg

Ambiente im Gaststätte Am Küttener Weg

Publikum im Gaststätte Am Küttener Weg

Planung im Gaststätte Am Küttener Weg

Zahlungen im Gaststätte Am Küttener Weg

Kinder im Gaststätte Am Küttener Weg

Haustiere im Gaststätte Am Küttener Weg

Bewertungen von Gaststätte Am Küttener Weg:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kohlrouladen wurden auf Wunsch zubereitet und schmecken wie bei Muttern. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 07:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Preis - Leistung ist völlig in Ordnung. Wir wurden von der Chefin und einer Servicemitarbeiterin sehr freundlich empfangen und bedient. Der Biergarten könnte etwas aufgehübscht werden, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gaststätte in mitten der großen Gartenanlage,,Am Küttener Weg'' mit kultigem Charme. Hier bedient die sehr freundliche und zuvorkommende Chefin noch selber. Solide und leckere Hausfrauenkost, die den hungrigen Gärtner und andere Gäste wohl sättigt. Es gibt auch Kindergerichte auf der Karte und ein großer Kinderspielplatz vor der Tür laden Familien zur Einkehr ein.

Anfahrt zu Gaststätte Am Küttener Weg:



Weitere Deutsche Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer