Taparazzi Restaurant Halle Tisch reservieren im Restaurant Taparazzi Restaurant Halle in Halle (Saale) Amerikanisch
4.4 1194 5
Franckestraße 1 1 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06110
+49 345 97726733

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Halle (Saale)

Taparazzi Restaurant Halle in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taparazzi Restaurant Halle:

Taparazzi Restaurant Halle
Franckestraße 1 1
06110 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taparazzi Restaurant Halle

Telefon: +49 345 97726733
Webseite: https://www.taparazzi.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taparazzi Restaurant Halle:

Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 17:00-00:00

Speisen in Taparazzi Restaurant Halle:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Taparazzi Restaurant Halle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taparazzi Restaurant Halle

Barrierefreiheit im Taparazzi Restaurant Halle

Angebote im Taparazzi Restaurant Halle

Speiseoptionen im Taparazzi Restaurant Halle

Ausstattung im Taparazzi Restaurant Halle

Ambiente im Taparazzi Restaurant Halle

Publikum im Taparazzi Restaurant Halle

Planung im Taparazzi Restaurant Halle

Zahlungen im Taparazzi Restaurant Halle

Kinder im Taparazzi Restaurant Halle

Parkplätze im Taparazzi Restaurant Halle

Haustiere im Taparazzi Restaurant Halle

Bewertungen von Taparazzi Restaurant Halle:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besondere Erfahrung, leckeres Essen, nettes Ambiente, freundliche Bedienung, ziemlich teuer

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, ich bin zum dritten Mal hier. Jonas sorgte für einen freundlichen und fürsorglichen Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 28.03 im Taparazzi und hatten reserviert. Unsere Bedienung, Clara, hat uns an der Tür empfangen und uns zu unserem Tisch begleitet. Das Ambiente ist schön und die Bestuhlung ist bequem. Clara erklärte uns kurz das Konsept vom Taparazzi und der Speisekarte. Auch auf die Nachfrage, was ich mir unter Papas Arrugadas vorstellen kann, wurde freundlich geantwortet. Unsere Getränke kamen fix und der Cocktail war lecker. Aber kommen wir zum wichtigen Teil, dem Essen. Wir mussten nicht lange warten und hatten dann zwei große Platten vor uns stehen. Das Essen war lecker und von einer sehr guter Qualität. Besonders gut geschmeckt haben mir die Garnelen, denn ich esse normalerweise keinen Fisch. Kommen wir zum Fazit. Wir haben uns wohl gefühlt vom Anfang bis zum Ende. Das Essen war lecker und das Ambiente passt zu einem modernen Restaurant. Die Preise sind gehoben, was allerdings die Qualität der Zutaten rechtfertigt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Anfahrt zu Taparazzi Restaurant Halle:



Weitere Amerikanische Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer