Waldhotel Betriebsgesellschaft mbH Tisch reservieren im Restaurant Waldhotel Betriebsgesellschaft mbH in Halle (Saale) Amerikanisch
4.1 635 5
Otto-Kanning-Straße 57 57 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06120
+49 345 5511711

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Halle (Saale)

Waldhotel Betriebsgesellschaft mbH in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhotel Betriebsgesellschaft mbH:

Waldhotel Betriebsgesellschaft mbH
Otto-Kanning-Straße 57 57
06120 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhotel Betriebsgesellschaft mbH

Telefon: +49 345 5511711
Webseite: http://www.waldhotel-halle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldhotel Betriebsgesellschaft mbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Waldhotel Betriebsgesellschaft mbH:

Amenities im Waldhotel Betriebsgesellschaft mbH

Bewertungen von Waldhotel Betriebsgesellschaft mbH:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu viert mit 2 Kindern hier geschlafen. War alles sauber und das "Turmzimmer" super für die Größe unserer Familie .

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Speiselokal in alter deutschen Tradition gehalten. Waidmannsheil kann man sagen. Essen super, Bedienung flott, schön gesessen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf der Suche nach einem netten,gemütlichen Restaurant wo man in gepflegter Atmosphäre gute internationale Küche genießen kann. Die Kellnerin war sehr zuvorkommend und die Wartezeit war moderat.Wir entschieden uns für argentinisches Rumpsteak,welches perfekt medium zubereitet war. Die appetitlichen Beilagen wie Zucchini und Paprika waren für unseren Geschmack genau richtig gedünstet. Auch das Schweinerückensteak "au four " war geschmacklich ein Volltreffer. Zumindest sagte mir das mein Sohn. Fazit: Das Lokal, in der Dölauer Heide gelegen, ist auch für Feierlichkeiten ein Besuch wert. Deswegen gibt es volle Punktzahl von mir.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Waldhotel Betriebsgesellschaft mbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer