Grillbar Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Grillbar Imbiss in Halle (Saale) Amerikanisch
3.6 24 5
Delitzscher Str. 54 54 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06112
+49 214 89292270

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Halle (Saale)

Grillbar Imbiss in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillbar Imbiss:

Grillbar Imbiss
Delitzscher Str. 54 54
06112 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillbar Imbiss

Telefon: +49 214 89292270

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillbar Imbiss:

Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 10:00-19:00

Speisen in Grillbar Imbiss:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grillbar Imbiss:

Serviceoptionen im Grillbar Imbiss

Angebote im Grillbar Imbiss

Speiseoptionen im Grillbar Imbiss

Ambiente im Grillbar Imbiss

Kinder im Grillbar Imbiss

Bewertungen von Grillbar Imbiss:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Herr am Grill war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Portion ist okay. Man sieht vor dem Kauf, was man bekommt. Bei der heutigen finanziellen Lage sind 4 Euro für die Currywurst mit selbst gemachter Sauce und einem krossen Bäckerbrötchen vollkommen in Ordnung. Aus der Umgebung holen sie das best mögliche für ihren Imbiss raus. Sollte ich mal wieder in der Gegend sein, komme ich sehr wahrscheinlich wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker. Portion Currywurst könnte etwas größer sein fürs Geld. Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht, was manche Leute hier für Erwartungen haben, aber wer sich nach dem Baumarkt einfach mal eine Currywurst mit ordentlich Pommes reinschrauben will, ist hier genau richtig! Ich empfehle die mit extra scharfer Soße!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr habt ab heute einen Fan mehr. Pommes auf den Punkt und die Teufelssoße , echt nur lecker. Der junge Mann der bediehnt hat sehr freundlich und kompetent. gerne wieder.

Anfahrt zu Grillbar Imbiss:



Weitere Amerikanische Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer