Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S Tisch reservieren im Restaurant Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S in Halle (Saale) Deutsch
4.5 463 5
Sternstraße 7 7 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
+49 345 2943027

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Halle (Saale)

Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S:

Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S
Sternstraße 7 7
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S

Telefon: +49 345 2943027
Webseite: https://zagip.com/mittelalterliche-burgschanke-zum-ritter-halle-saale/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 11:30-21:30

Speisen in Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S

Angebote im Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S

Speiseoptionen im Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S

Ausstattung im Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S

Ambiente im Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S

Publikum im Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S

Planung im Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S

Zahlungen im Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S

Kinder im Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S

Parkplätze im Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S

Haustiere im Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S

Bewertungen von Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Essen war top! Interessante Getränkeauswahl!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolle Mitarbeiter und vor allem der Mittelalterliche Charm wahren sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich positive Überraschung. Das Essen war reichlich und überaus schmackhaft, die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail ausgesucht und es wird stilecht auf Tongeschirr serviert. Die Bedienung war sehr freundlich, umsichtig und auch Scherzen nicht abgeneigt. Selbst der Koch ließ sich im Schankraum blicken und erkundigte sich, bei uns und den anderen Gästen,ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Toll wäre, wenn die Bedienung auch in mittelalterlichen Roben servieren würde, das wäre das I-Tüpfelchen. Ein schöner Abend!

Anfahrt zu Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter - Halle (S:



Weitere Deutsche Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer