Pho Le Asia Tisch reservieren im Restaurant Pho Le Asia in Halle (Saale) Asiatisch
3.9 11 5
Neustädter Passage 9 9 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06122
+49 162 7050209

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Halle (Saale)

Pho Le Asia in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pho Le Asia:

Pho Le Asia
Neustädter Passage 9 9
06122 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pho Le Asia

Telefon: +49 162 7050209
Webseite: https://www.pholeasia-halle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pho Le Asia:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00

Speisen in Pho Le Asia:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Pho Le Asia:

Serviceoptionen im Pho Le Asia

Angebote im Pho Le Asia

Speiseoptionen im Pho Le Asia

Ambiente im Pho Le Asia

Bewertungen von Pho Le Asia:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

[Lieferando Bestellung]Essen(Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch,Gebratener Eierreis mit Garnelen&Hanoi Frühlingsrollen)Genießbar aber nicht so gut und günstig wie beim Asia Imbiss in der nähe. Desweiteren war das Schälchen mit einer Soße das in der gleichen Packung wie die Frühlingsrollen waren ausgelaufen wodurch Rollen weich wurden. Lieferant war nett und trug Maske. Deshalb 1 Stern mehr. Update: Hätte für 14€ besser sein können. Die Udon Nudeln mit Hühnerfleisch und das Pho Le mit Rindfleisch hätte Salz Vertragen können. Und bei denn Gebackene Bananen hätten die sich die Arbeit machen können die Fäden zu enfernen. Lieferant war ok.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.09.2021 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieferservice des Vertrauens. Wir würden nie enttäuscht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.01.2021 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Essen ist immer warm und frisch angekommen!

Bewertung von Gast von Montag, 06.07.2020 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pho Le Asia:



Weitere Asiatische Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer