Asia Imbiss MAI LONG Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss MAI LONG in Halle (Saale) Asiatisch
3.6 16 5
Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06126
+49 174 9052903

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Halle (Saale)

Asia Imbiss MAI LONG in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Imbiss MAI LONG:

Asia Imbiss MAI LONG

06126 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Imbiss MAI LONG

Telefon: +49 174 9052903

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Imbiss MAI LONG:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Asia Imbiss MAI LONG:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Imbiss MAI LONG:

Serviceoptionen im Asia Imbiss MAI LONG

Barrierefreiheit im Asia Imbiss MAI LONG

Angebote im Asia Imbiss MAI LONG

Speiseoptionen im Asia Imbiss MAI LONG

Ambiente im Asia Imbiss MAI LONG

Zahlungen im Asia Imbiss MAI LONG

Kinder im Asia Imbiss MAI LONG

Bewertungen von Asia Imbiss MAI LONG:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Asia-Imbiss in Halle! Meine Empfehlung ist das Curry mit Gemüse und gebackenen Hähnchen. Die Preise sind der aktuellen Preisentwicklung entsprechend, dafür sind die Portionen aber derart ordentlich, dass ich teilweise 2x davon essen kann. Das Ambiente hat eine authentische Grundstruktur, welche aber etwas durch gelagerte Gegenstände verdeckt wird. Die Betreiber sind absolut sympathisch und sich auch nicht für ein wenig Smalltalk zu schade. Ich kann viele negative Kommentare absolut nicht verstehen. Ich esse hier seit Jahren und ich habe NIE etwas an Qualität oder Hygiene zu Mängeln gehabt. Jeder der auch nur ein wenig genauer hinsieht erkennt das. Ich vermute, dass sich einige negative Kommentare ihren Emotionen hingegen haben und vorschnell urteilen. Probiert den Laden gern aus, es ist definitiv ein Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck, es riecht nicht nach Frittenbude. Super Lecker und man schmeckt die Gewürze. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Asia Imbiss MAI LONG:



Weitere Asiatische Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer