Freddy Fresh Pizza Halberstadt Tisch reservieren im Restaurant Freddy Fresh Pizza Halberstadt in Halberstadt Pizza
3.9 508 5
Richard-Wagner-Straße 39-41 39-41 Halberstadt Sachsen-Anhalt 38820
+49 3941 6255580

Tisch reservieren für Pizza in Halberstadt

Freddy Fresh Pizza Halberstadt in Halberstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Freddy Fresh Pizza Halberstadt:

Freddy Fresh Pizza Halberstadt
Richard-Wagner-Straße 39-41 39-41
38820 Halberstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Freddy Fresh Pizza Halberstadt

Telefon: +49 3941 6255580
Webseite: https://www.freddy-fresh.de/?y_source=1_MTQ1MDY5NDMtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Freddy Fresh Pizza Halberstadt:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Freddy Fresh Pizza Halberstadt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Freddy Fresh Pizza Halberstadt:

Serviceoptionen im Freddy Fresh Pizza Halberstadt

Barrierefreiheit im Freddy Fresh Pizza Halberstadt

Zahlungen im Freddy Fresh Pizza Halberstadt

Bewertungen von Freddy Fresh Pizza Halberstadt:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und noch schon warme Pizza mit einem leckeren und fluffigen Teig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Selten eine so schlechte Pizza Margherita gegessen. Teig super dünn, die Pizza einfach nur trocken. Das wurde auch von den Mitarbeitern erkannt, ich hörte sie darüber reden. Hätte ich gewusst, dass es unsere Pizza betrifft, hätte ich sie gleich reklamiert. Festgestellt haben wir es leider erst daheim. Sorry, aber wenn es schon so offensichtlich ist, dass ihr euch selber fragt, ob man das so verkaufen kann, ist die Antwort einfach "Nein".

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie es vor Ort aussieht, weiß ich nicht, da ich immer per App bestelle. Aber der Lieferservice ist super, die Jungs und Mädels sind super fix und freundlich und das Essen war bisher immer super.

Anfahrt zu Freddy Fresh Pizza Halberstadt:



Weitere Pizza in Halberstadt

Google Footer