Hotel Villa Heine Tisch reservieren im Restaurant Hotel Villa Heine in Halberstadt Pizza
4 615 5
Kehrstraße 1 1 Halberstadt Sachsen-Anhalt 38820
+49 3941 31400

Tisch reservieren für Pizza in Halberstadt

Hotel Villa Heine in Halberstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Villa Heine:

Hotel Villa Heine
Kehrstraße 1 1
38820 Halberstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Villa Heine

Telefon: +49 3941 31400
Webseite: http://www.hotel-heine.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Villa Heine:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Villa Heine:

Amenities im Hotel Villa Heine

Bewertungen von Hotel Villa Heine:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Allerdings ist es ein bisschen in die Jahre gekommen. Der Schwimmbad und Saunabereich hätte eine Schönheitskur von Nöten,da sehr viel kaputt ist und nicht genutzt werden kann. Das Frühstück war gut und von allem war was dabei, der Frühstücksservice war freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein gutes Hotel mit mittelmäßiger Gastronomie. Das historische Haus Villa Heine wurde liebevoll saniert und eingerichtet. Es hat einen großzügigen SPA- Bereich, auch der Frühstücksraum ist sehr stimmungsvoll. Dies alles hat uns sehr zugesagt. Die Gastronomie dagegen war eine herbe Enttäuschung für ein 4*Sperior Haus. Beim Abendessen Büffet für 35€ p. P. sind wir zwar satt geworden, geschmeckt hat uns nichts außer Bier. Eine bittere Bilanz, oder? Beim Frühstücksbuffet hat uns die Brotauswahl mehr als enttäuscht. Frische, knusprige Backwaren sind kein zu hoher Anspruch für ein 4* Haus, so wie die Erwartung der frischen Croissants an den Ostertagen. Am Ostersonntag und Ostermontag sind sie einfach ausgegangen (laut der Aussage des Personals) und anstelle dessen lagen halbierte Donut-Hälften. Hmmm. Das Personal außer beim Frühstück war sehr unaufdringlich. Die Krönung war das Check-out - schweigsam, ernst und nüchtern - ein freundliches Lächeln haben wir vergeblich erwartet.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war super. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber. Im Flur hat es nach Chlor vom Schwimmbad gestunken. Wellnessbereich war sehr angenehm warm und sauber. Vom Zimmer war ich etwas enttäuscht. Der Wasserkocher im Premium Zimmer war mit dreckigem Wasser und lange nicht gespült. Die einzige große Lampe im Zimmer hat nicht funktioniert und die Gardinen waren kaputt. Bettwäsche war sauber aber Kissen und Bettdecke haben schlechter Geruch gehabt. Für das Restaurant kann ich nichts sagen, weil die Speisekarte mich nicht angesprochen hat. Wer Wurst mag findet bestimmt etwas ;).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Villa Heine:



Weitere Pizza in Halberstadt

Google Footer