Gaststätte Waldschenke Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Waldschenke in Halberstadt Deutsch
3.7 17 5
Spiegelsberge 4 4 Halberstadt Sachsen-Anhalt 38820

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Halberstadt

Gaststätte Waldschenke in Halberstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Waldschenke

Gaststätte Waldschenke
Spiegelsberge 4 4
38820 Halberstadt

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gaststätte Waldschenke

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte Waldschenke

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Waldschenke

info Barrierefreiheit im Gaststätte Waldschenke

percent Angebote im Gaststätte Waldschenke

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte Waldschenke

wc Ausstattung im Gaststätte Waldschenke

mood Ambiente im Gaststätte Waldschenke

groups Publikum im Gaststätte Waldschenke

calendar_month Planung im Gaststätte Waldschenke

baby_changing_station Kinder im Gaststätte Waldschenke

info Haustiere im Gaststätte Waldschenke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Waldschenke

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klassischer Imbiss. Dafür aber okay.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur jedem empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herr Axel Vogel ich weiß ja nicht wann Sie dort vor Ort waren, aber so wie wir das am letzten Sonntag mitbekommen haben, hat die junge Frau dort durchaus 2 Fritteusen und meine Mutter fand die Puffer lecker. Das man von einem "Imbiss " keine Sterneküche erwarten kann sollte jedem bewusst sein. Ja, der Gastraum drin war nicht nutzbar, allerdings standen dort keine Grills sondern eine Art Tafel für Feierlichkeiten. Es war Ostern und ganz schön viel los, also richtiges Gewusel dort..Das einzige was wir schade fanden war, dass meine Kleine keine Nuggets essen konnte, da sie keine mehr hatten. Die Ketchuptüte war tatsächlich über dem MhD aber meine Güte, Tüte weg und gut....Das einzige was uns aufgefallen ist, das der Inhaber besser zu solchen Veranstaltungen dort mehr Personal einsetzen könnte.

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Waldschenke



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Halberstadt

↑ Nach oben

Google Footer